-
Eine STOP Uhr !!!
1) So richtig kann Chronograph sowieso nur Rolex
2) WG ist WG - bildschön
3) Oysterflex ist für mich das Ankommen von Rolex in der Moderne
4) Dieses Zifferblatt - ich verneige mich - ist der erste legitime Nachfolger der Panda 6263 !
5) Neben der DS Blue ist Rolex bei dieser Uhr gelungen, was nahezu unmöglich scheint: perfekt, es gibt nichts zu verbessern!
+++
Wie oft musste ich hier in den letzten 15 Jahren den legendären Satz hören: 'bei Anderen sieht die Uhr schön aus, an mir leider gar nicht!' - ich korrigiere: 'bei Anderen sieht die Uhr schön aus, an mir MEGA !!!! :gut:
https://beta-static.photobucket.com/...080&fit=bounds
-
Geiles Teil, viel Freude damit! Die zweitschönste Daytona ;-)
Beim Oysterflex muss ich dir allerdings widersprechen, ich kam damit auf dauer leider nicht zurecht. Bei meiner 116655 hatte ich nach ein paar Stunden immer recht starke Abdrücke am Handgelenk von den Flügeln des Bands, da die Uhr aus Edelmetall natürlich dementsprechend schwer war.
Ich hoffe du machst die Erfahrung nicht und hast lange Freude an dem optischen Leckerbissen!
-
Für jemanden wie Dich finde ich die Uhr ehrlich gesagt ein wenig zu - farblos. :D Dennoch Glückwunsch zur Gummisau. :dr:
Hach, und es fällt wieder auf, dass neben den herrlich fetten Gehäusen der WG und PT Daytonas eine 116500 echt wie totpoliert ausschaut. Schrecklich.
-
Ich liebe diese Referenz. Seeeehr schöne Uhr. Viel Freude mit ihr :gut:
-
Glückwunsch Werner! Sehr scharf...:supercool:
-
Schönes Stück, Glückwunsch! :gut::dr:
-
Gratuliere mein Freund; sehr sehr lässig! :gut:
-
schönste Daytona nach der Platin Version. Viel Spaß damit! :gut:
-
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut. Ganz viel Tragefreude...
Schöne Grüße, Thomas
-
1. Glückwunsch, steht Dir gut !
2. Mega an Gummi mit der schwarzen Lünette.
3. Wie hoch ist die zu erwartende Rendite in 5 Jahren :D?
-
Farblos ?? HEY HEY HEY -- habe noch ein paar andere Dinger hier rumliegen !!!!!! :D
+++
@ all - 1000 Dank !!!
+++
Platin Daytona? Ja, wenn sie mal eine schwarze Lünette und ein gescheites Blatt bekommt ! Und ein Oysterflex ! Und bitte bitte nie wieder auch nur den kleinsten BRAUNEN BÄH Farbton !!!! :op:
-
Werner was für eine fantastische Uhr. :gut: Herzlichen Glückwunsch dazu.
Schön mal wieder eine Vorstellung von Dir zu sehen! :dr:
-
Sehr schön! Und die Jacke sieht auch nicht mehr gar so arg nach LKW-Plane aus. :dr:
Gruß
Erik
-
-
Schöne Daytona, viel Tragefreude.
-
Glückwunsch Werner, geiles Teil:dr:
-
Die schönste Uhr zu Zeit bei Rolex, wie ich finde.
-
Werner - lässig wie immer, gratuliere mein Freund! :gut: :dr: :gut:
-
Glückwunsch zum Schwermetall. Die Folien am Kronenschutz dürfen auch noch entpopelt werden .... :ea:
-
Auch noch teilverklebt! :verneig: ;)