Hallo liebe Patek Gemeinde,
im folgenden die Run Out Liste 2019.
https://thumbs.picr.de/34945657tp.jpg
VG
Ali
Druckbare Version
Hallo liebe Patek Gemeinde,
im folgenden die Run Out Liste 2019.
https://thumbs.picr.de/34945657tp.jpg
VG
Ali
Ja, habe ich auch gesehen. Meine Quelle: Instagram.
Höchst interessant! :gut:
Die 5726 am Stahlband werden mir irgendwie fehlen.
Gruß,
Christian
Tatsächlich die 5170 P....!8o
5726 raus - was bedeutet das für die Liefersituation der restlichen Nautilus-Modelle? Mehr Kapazitäten frei für mehr von den noch im Programm befindlichen Nautilusmodellen herzustellen und auszuliefern?
Ich denke es wird in Basel die Modellpalette um eine...Traveltime erweiter!?
Vielleicht kommt ja auch ne neue Nautilus?
5726 . . .
. . . und schon werden die Preise (c24) angepasst.
8o
Bin gespannt ob die 5235G jetzt etwas mehr Würdigung erfährt...
Möglich... allerdings war die G nicht gerade ein Verkaufsschlager.
Wenn sie daher allerdings die einzige bleiben würde könnte sich das ändern.
Ziemlich viele "einfache" Calatravas auf der Abschussliste - alle 5119 u. 5296 gestrichen. Sollten wir daraus folgern dass es einige neue Dresser geben wird ?
Gruß, Stefan
Scheisze, habe gerade ne Bestellung laufen für ne 5726 ...
Ohh Mist, Michael...
Michael: Es werden sicher noch ein paar 5726 ausgeliefert. Falls du eine 6300 bestellt hast, dann schaut es schlecht aus:))
und die 5204 in P muss auch gehen =(
eine der schönsten Uhren :ea:
Juuuheee! ;)
Die 5204P wundert mich nicht. Aber ich hätt sie gerne X(... Was da wohl nach kommt?
Die 5170 als Einsteiger-Chono wird Patek fehlen. Natürlich keine Überraschung, jede der 5170er durfte nur etwa 2 Jahre am Markt sein. Ob da was Neues kommt?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen,
LG,
Holger
Sagt mal, da sind ja alle Damen-Nautili gelistet 8o Jetzt müssen die auch noch wie Frau Beckham auf die Herrenmodelle 5711 ausweichen ...
Gingen die Damenmodelle ebenso gut wie die der 57xx-Modelle?
Schwer zu sagen. Die Herrenmodelle werden offiziell künstlich verknappt, da ist es sicherlich nicht schwer ein besser oder ebenso gut laufendes Modell zu finden.
Bei den Damen sind eher die Twenty-4-Modelle angesagt, welche auch mit 40 Prozent der jährlichen Produktionskapazität der Verkaufshit schlechthin sind.