Danke für die Info. Die Karten in den Boxen, GMT, Submariner, Explorer etc., von wann bis wann gab es die?
Schöne Feiertage Männer
Druckbare Version
Danke für die Info. Die Karten in den Boxen, GMT, Submariner, Explorer etc., von wann bis wann gab es die?
Schöne Feiertage Männer
Die Tage gab es ein paar in der Bucht (https://www.ebay.de/itm/6-x-Rolex-Su...p2047675.l2557). Anhand der Tiefenangabe kannst grob Du einordnen zu welcher Uhr sie gehören und zu welcher Zeit es sie gab.
Was sind Zigarettenkarten und wozu benötigte man die?
Mitte der 50ziger bis kurz vor Ende der 70ger
Noch nie gesehen oder was von gehört 8o
Das waren Einleger in den damaligen Boxen mit einer Kurzbeschreibung der entsprechenden Uhr - und der Aufforderung, die Box nach Entfernung des Innenlebens als Zigarettendose zu nutzen.
Ernsthaft? Krass.....
Ok, danke.
8o Hä?? Noch nie etwas davon gehört... geschweige denn gesehen.
So sieht das aus zB für GMT
Anhang 200165
leider nein. oder du machst dir die mühe alle gelisteten kärtchen ab sofort selbst auszuwerten.
Da beschäftige ich mich seit Jaaahren mit diesem Hobby...
und hab‘ noch niiie nicht davon gehört.
Danke für's Zeigen !!
klick hier
Danke, kenne ich ja, aber von wann bis wann?
nur bis ende 60er....meine ich irgendwo gelesen zu haben
Danke, genauer? und ab wann?
Heinz,
siehe Beitrag #13, nicht böse gemeint - aber durch ständiges "wann bis wann" - wird's auch nicht besser. Ich hatte mich mal länger damit beschäftigt aber NIE genaue Daten/Antworten erforscht, erhalten, herausgefunden. Wenn einer der Profis von hier es wüsste hätte sich bestimmt in den letzten Tagen einer gemeldet. Da du ja auch postest im Rolex-US-Forum bzw. dort ja auch angemeldet bist: vielleicht mal dort nachfragen. :dr:
Selbst auf den einschlägigen "Special(isten)seiten der Profis" habe ich da nix gefunden.
ich habe sehr viele gesehen aber, noch nie deutschsprachig oder andere Sprache