RE: Kleinkrams für Sammler
Zitat:
Original von GeorgB
Es macht Spaß, diesen alten Kram (vor allem Bookletts) von Vintage Rolex Uhren aufzukaufen.
Und seit Monaten verzeichnet dieser Kleinkram atemberaubende Preissteigerungen :D :D :D.
Ja herzlichen Glückwunsch an den Jäger und Sammler ;)
Kein Wunder, daß es immer teurer wird, wenn Du vieles schon aufgekauft hast und das Forum noch gehyped wird... ;) ;)
Mit den besten Wünschen
Dieter
Zitat:
Original von Dieter
Zitat:
Original von GeorgB
Es macht Spaß, diesen alten Kram (vor allem Bookletts) von Vintage Rolex Uhren aufzukaufen.
Und seit Monaten verzeichnet dieser Kleinkram atemberaubende Preissteigerungen :D :D :D.
Ja herzlichen Glückwunsch an den Jäger und Sammler ;)
Kein Wunder, daß es immer teurer wird, wenn Du vieles schon aufgekauft hast und das Forum noch gehyped wird... ;) ;)
Mit den besten Wünschen
Dieter
Du hast recht,
mit ein paar hundert Euros kann man schon den Kleinkram einer Messe leer kaufen ...
Zitat:
Original von GeorgB
Zurück von der Messe werde ich diese Woche mal das in den letzten Monaten angehäufte Kleinst-Material sichten und sortiern.
Hier die Ausbeute von gestern:
http://www.clipping.de/kleinkrams.jpg
- alte Box aus den frühen 60ern
- ein paar seltene Bookletts
- sehr viele Preisanhänger
- ein paar Siegel mit Hologramm
- ein paar Siegel alt
- viele Kalender-Karten
- div. Plastik-Mäppchen
- ein paar alte GMT Blätter in Tritium
Nimm den ganzen Mist und tu es in eine Rolex Cap ! Ich nehm dir das ab ! Auch wenn es mir leicht fällt ! :gut:
Danke !
Ich bin im Namen des Herrn unterwegs ! :)
Und seit Monaten verzeichnet dieser Kleinkram atemberaubende Preissteigerungen :D :D :D
.