Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die einzige Krone, die ich NIE verkaufe ....
Habt Ihr so eine Uhr? Von der Ihr sagt, die kommt Niemals weg, bis ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin?
Ich selbst habe mich mit dem Gedanken getragen, und oft denke ich, es sei mein"daily rocker", dieses scheussliche Ding, an dem ich so hänge
...
Anhang 198488
Aber selbst wenn es mal hart auf hart käme, bliebe nur die nachfolgende Uhr, weil mein geliebter Schatz sie mir geschenkt und sie dafür sehr lange hart gearbeitet hat. Und ich beinahe geheult hattee, als ich sie bekam ....
Habt Ihr auch so ein Ding, was niemals wegkommt, auch wenn die Geschichte noch so trivial erscheint, wie meine?
DANN ZEIGT HER!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einfach meine erste, die auch gerne Reisen nach wie vor mitmacht. 20 Jahre schon bei mir und warum sollte sie mal gehen?
Anhang 198495
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hmmmmm
Es sind diese 2 hier, wenn ich das so posten darf...es sind bei mir 2 Uhren.
Jede dieser WG D's hat eine ganz ganz spezielle Geschichte, die locker 1-2 Bücher füllen würde.
Es könnte aber auch eine ganz profane Date, Ak, oder eine sonstige Oyster sein....? In diesem Falle sind es aber wirklich diese hier.
DIESE 2 bleiben. Sozusagen auch ein Vermächtnis für die Nachfolgenden. Mit der Geschichte dazu selbstredend..
Anhang 198504
Anhang 198505
Anhang 198506
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 198563
Gekauft, verkauft, sau vermisst, Zurück gekauft