Wie überraschend.
Anhang 197929
Anhang 197930
Anhang 197931
Anhang 197933
Druckbare Version
Wie überraschend.
Anhang 197929
Anhang 197930
Anhang 197931
Anhang 197933
Direkt beide mitgenommen? ;)
Nein, denke weder noch.
Bin in Miami, also Tax, tax, tax...
Aber beide sofort zu haben. Heute gekommen.
Glückwunsch zum Doppelkauf :dr:
Ist aber hier in Deutschland auch nicht allzu schwer zu finden :op:
EDIT: Da war ich zu fix mit meinen Glückwünschen=(
Hätte man dann aber auch im Thread „...verfügbare Sportmodelle“ posten können ;)
Die YachtMaster gefällt mir eigentlich recht gut mit der Platin Lünette. Der Dealer meinte es sei erst die 3. die er bekommen hat dieses Jahr.
finde ich in MIA jetzt nich außergewöhnlich..... DS und YM.. wenn das alle ist, dann auf nach Barefoot.. da gibst mehr
Es ist alles, Rest alls goldig
goldig gefällt mir
So ein Zufall, bin auch gerade in Miami und hab alle Mayors Filialen abgeklappert 😉
Und ich Depp klick' hier auch noch 'rein... :weg:
Immer freundlich der Peter
Ist das echt schon einen Thread wert, wenn irgendwo auf der Welt zwei 0815-Stahlzwiebeln bei einem Konzi liegen :grb:?
....und dann nochmal Tax, und die Einfuhrumsatzsteuer drauf !;):bgdev:......was Discount angeht, wahrscheinlich auch nicht üppig .
Echt geiler Tipp........für Vollhonks !:rolleyes::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Genau auf die netten posts habe ich gewartet.
Es ging mir nur darum zu zeigen dass die gesuchten, hier zB. die beiden, doch auftauchen beim Händler und sofort kaufbar sind.
Die sinnbefreiten Antworten könnte man sich eigentlich sparen, aber es war klar dass sie kommen...
Ich finde so manche Antworten, naja lassen wir es dabei. Es gibt auch ein Leben außerhalb D....wenn ich auf der Suche wäre, hätte es mir geholfen.
Genau darum gings ;-)
Guten Morgen,
man kann das Thema/ Beitrag spannend finden oder nicht. Falls dies nicht der Fall dann liest man einfach nicht weiter oder beteiligt sich nicht der Diskussion. Aber man(n) hat freundlich zu bleiben, der Threadstarter will hier einfach nur ein update geben wie die Verfügbarkeit in anderen Ländern ist.
Liebe Grüße
Martin
Die Spannungen in diesem Forum haben hier irgendwie zugenommen... vielleicht sind alle etwas erschöpft beim Jahresendspurt und sehnen sich nach gemütlicher Weihnachtszeit :xmas:
Ich gebe Dir Recht, trotzdem verstehe ich diesen Thread nicht, da könnte der Wiener schon ein paar Infos geben. Wie ich es interpretiere, ist der Wiener nicht beim Konzi, da die abgebildete Sea-Dweller nicht mehr im Programm ist.
Insofern, was ist da anders ? Die beiden Modelle gibt es doch hier am freien Markt auch zu hauf....Oder stehe ich auf den Schlauch ?