Hallo zusammen,
mein Name ist Ecki und ich lese hier schon einige Zeit mit. Ich bin 51 und komme aus Ostwestfalen.
Nachdem ich mir vor fast 30 Jahren von meinem ersten selbst verdienten Geld eine Omega Seamaster gegönnt habe, die ich seitdem fast jeden Tag trage, war ich eigentlich sehr lange vom Uhrenvirus geheilt. Seit knapp 2 Jahren, bin ich nun aber immer mal wieder um Patek Philippe Uhren herum geschlichen - dabei gefielen und gefallen mir insbesondere die eleganten Calatrava Und die sportlichen Nautilus Modelle. Da ich beruflich in diesem Jahr ein sehr langwieriges Projekt rel. erfolgreich abschließen konnte, bin ich zum örtlichen Konzessionär gegangen und habe mir meinen Traum jetzt einfach mal erfüllt und eine Calatrava und eine Nautilus bestellt. Nun heißt es „Warten“. Die Calatrava kommt noch im November und die Nautilus bis Juni nächsten Jahres. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die beiden Uhren und natürlich auch darauf, hier im Forum mit Euch in Zukunft über schöne Uhren diskutieren zu können.
Gruß,
Ecki