Totale Mondfinsternis!! Totalität um 22:32 - also wenns das Wetter zulässt raus und dieses wunderbare Naturschauspiel beobachten und Rolex mal Rolex sein lassen und die Zeit vergessen !!!!!!
Druckbare Version
Totale Mondfinsternis!! Totalität um 22:32 - also wenns das Wetter zulässt raus und dieses wunderbare Naturschauspiel beobachten und Rolex mal Rolex sein lassen und die Zeit vergessen !!!!!!
Toll. Hier regnets und man sieht den Himmel vor lauter Wolken nicht :(
hier ist auch shit wetter ;(
Leichter Dunst aber er ist zu sehen.
Bzw. war, denn nun ist die Drecksau hinter'm Baum verschwunden!!!!
X(X(X(
LOL LOL LOL :D :D :DZitat:
Original von PCS
Leichter Dunst aber er ist zu sehen.
Bzw. war, denn nun ist die Drecksau hinter'm Baum verschwunden!!!!
X(X(X(
Ganz nach meinem Geschmack!!!! :D
Soooooooo schön!! Vielleicht kann ich dann noch ein paar Fotos machen, wenn der Mond nur noch partiell verdunkelt ist.
So sah's bei uns aus......
http://www.uhrwald.de/f03293.jpg
@Percy
Da sind ja gar keine Zeiger dran :D :D :D
Ich hänge das mal hier an:
Gleich, kurz vor Mitternacht, gibt's wieder eine Mondfinsternis, und so wie es aussieht, wird man sie in vielen Teilen Deutschlands sehen können, denn der Himmel ist zum Teil schon klar!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...469702,00.html
in Do: dichte Wolkendecke - nix Mondfinsternis ;(
Jo unsere Amateurastronomen wollten hier auch eine Veranstaltung machen, die fällt aber ins sprichwörtliche Wasser - es regnet.. ;(
Ich bin eben von Kassel nach Köln gefahren - überall Lücken, in den Wolken. Wo ist denn Dortmund? 8o :rolleyes: :supercool: ;)Zitat:
Original von Insoman
in Do: dichte Wolkendecke - nix Mondfinsternis ;(
dortmund ist
neben der weltmetropole essen
ein kleines dorf im pott :D
In Hamburg auch nix zu sehen . =(
Gruß Mike :supercool:
Hallo, im Moment kann man bei uns wunderbar die Mondfinsternis beobachten. Sieht schon cool aus, der Schatten. Noch jemand am beobachten?
Wo bist du denn (Region)???
Yess - Wolken haben sich verzogen!!
Sternenklarer Himmel - grossartiges Schauspiel :gut:
Großraum Frankfurt, keine Wolke am Himmel, geniales Schauspiel. Tochter hat den Anfang noch gesehen, aber jetzt hat die Müdigkeit gesiegt. =)
Gleich ist es soweit! Also wer einen sternenklaren Himmel hat, sollte UNBEDINGT einen Blick riskieren!
Hoffentlich gibt's gute Fotos.
München: Wolken X(