Edelstahl Modelle kaum erhältlich ?
Hallole!
auf meine Anfrage beim Konzi in Oberstaufen hab ich heut folgende Mail erhalten Auszug:
....
Derzeit handelt es sich um eine sehr schwierige Situation am
Gebrauchtuhrenmarkt. Bezüglich Ihrer Anfrage der Sportmodelle von Rolex müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese momentan kaum erhältlich sind (insbesondere Edelstahl Modelle).
....
Stimmt das ?????
mfg KH viper-
RE: Edelstahl Modelle kaum erhältlich ?
All I can tell you is......dass die Edelstahlsporties bei eBay so günstig wie NIE dargeboten werden!
Hallo!
Bei mir in Wien sind ebenfalls alle Stahlsportmodelle von Rolex, außer natürlich LV und Daytona, sofort oder kurzfristig verfügbar. Die meisten Sportmodelle liegen sogar in den Auslagen beim Wagner, Haban oder Schullin am Kohlmarkt.
mfg
Adolf
Hallo all,
hier im Pott hat eigendlich jeder Konzi alle Sportmodelle vorrätig bzw. innerhalb einer Woche da. Außer den bekannten Ausnahmen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
hier im Pott hat eigendlich jeder Konzi alle Sportmodelle vorrätig bzw. innerhalb einer Woche da. Außer den bekannten Ausnahmen.
Gruß
Uwe
@ uwe,
kann ich auch nicht bestätigen, Rü....beck hat seit fast 8 Wochen keine Ware mehr von Rolex bekommen und das Lager ist ratzekahl leer...... 8o 8o
in RE liegen Explorer und Sub im Fenster, in Marl Sub ohne Datum, in Münster GMT und beide Sub.
In MS kann man auf nachfrage auch LV besichtigen. Vielleicht auch kaufbar mit entsprechender Überredung; habe es nicht versucht.
Gruß
Uwe