[IMG]http://www.************.net/images/050829/temp/6kRnhz6Y.jpg[/IMG]
Druckbare Version
Nöö!
Gruß michael
an was erkennt man denn auf diesem foto das diese uhr nicht echt ist ?
lool...willst dein fake hier durchchecken lassen...hau in die tonne den trümmer :cool:
Das erkennt man schon auf dem kleinen Foto.An der Uhr stimmt nichts,eine ganz schlechte Fälschung.
Gruß michael
Man sieht das einfach... Gibt aber Experten die sich mit der Daytona in WG sehr gut auskennen. Sie werden dir sicher noch Genaueres aufzählen.Zitat:
Original von marki1984
an was erkennt man denn auf diesem foto das diese uhr nicht echt ist ?
Alleine das Band mit der Krokoprägung, wirst du an solch einer Uhr nie sehen (obwohl man ja niemals nie sagen soll), vom billigsten!
Gruß,
Andreas
hmmm...aber wenn ich die uhr mit dem orginal vergleiche kann ich da keinen unterschied erkennen.
ich habe diese uhr nicht gekauft ;)
Tja, wer hat denn jetzt mal ein Foto von einer Echten?Zitat:
Original von marki1984
hmmm...aber wenn ich die uhr mit dem orginal vergleiche kann ich da keinen unterschied erkennen.
ich habe diese uhr nicht gekauft ;)
Gruß,
Andreas
Ein Punkt, der mir deutlich auffällt: Die Uhr hat "dicke" Indizes. Die wurden von Rolex aber erst mit ihrem eigenen Kaliber (nach Zenith) verwendet. Bei diesem Kaliber liegen die Totalisatoren bei der 9 und 3 aber nicht genau auf der Achse, sondern leicht darüber.
rainhard
kann mir bitte jemand sagen für was die 3 anzeigen in der uhr sind ?
kann mir das nicht erklären.
Also nur mal eins.Die Uhr hat die dicken Indexe der aktuellen Modelle,aber die Totalisatoren bei 3 und 9 auf einer Ebene mit der Mittelachse,wie es bei den Zenith-Modellen üblich ist.Ich hoffe,das genügt.
Gruß Michael
edit danke Rainhard
was zeigen denn diese totalisatoren an ?
DIESE Totalisatoren werden Datum, Wochentag und 24h anzeigen.
Bei dem Fake wohl das Datum - in Wirklichkeit die Zeit ;)
LOL!
Das Bild gibt's ja auch in Groß! Dabei sieht man in klein schon, dass es Fake ist.
also zeigt ein fake nicht datum,24 h und wochenentag an ?
Doch. Ein Fake ja. Ein Original nein.
welche totalisator zeigt denn den wochentag an und welcher das datum ?
Hm. Who cares. Da ja bei dem Fake eh weder Wochentag noch Datum noch sonstwas draufgedruckt sind, ist's doch wurscht... ;)
Nö....erkennt ja n blinder :D