Das 116660 /126600 Dilemma
Bis irgendwann die Pepsi kommt steh ich zwischen diesen beiden Uhren....
Ich schwanke fast täglich welche mir besser gefällt.
Die Sd50 ist die harmonischste Rolex die ich je am Arm hatte. Die Proportionen , das Band, die Gewichtsverteilung , das Design , der rote knallige Schriftzug, die für mich perfekte Größe und Dicke.... mit einem Wort sie ist perfekt. Genau ... Perfekt. Vielleicht zu perfekt für mich. Ein großer Wurf von Rolex. Vielleicht der größte der letzten Jahre/ Jahrzehnte. Sportlichkeit in Perfektion.
Dagegen ist die Dicke Blaue wie ein Bodybuilder ohne leg day. Zu wuchtig , zu unproportioniert.
Aber dieses Blatt, dieses abartig schöne Blatt. Dieser Farbverlauf. Und dieser Vintage Look durch das bombierte Glas. Ecken und Kanten.
Schatten und Licht.
Irgendwie hab ich die lieben gelernt. Man verzeiht ihr die Fehler, weil da was ist was mich immer wieder fasziniert. Ständig schaue ich auf die Uhr, ohne danach zu wissen wie spät es ist.
Natürlich könnte man beide abwechselnd tragen, aber da spielen natürlich auch irgendwann leider finanzielle Gründe eine Rolle. Ich möchte mich auf eine 2 Uhren Rotation beschränken. ( Daytona / Pepsi ist geplant) und bis dahin am liebsten nur mehr einen Daily beater haben.
Wem geht es ähnlich? Tips?