-
Vergleich 126710 vs 16700-Pepsi 5- und 6-stellig
-
:gut:
D A N K E S C H Ö N
für's Zeigen.
-
Schöner Vergleich ....
Für mein Geschmack ist die 16700 werder vor noch hinter dem neuen Shooting-Star.
Sie ist einfach - anders.
Ich finde beide prima wobei ich mich einzig an das neue feingliedrige Band nicht gewöhnen kann.
So komme ich zu dem Ergebnis, dass die 16700 „stimmiger” wirkt weil für meinen Geschmack das Oyster-Band perfekt zur Uhr passt.
-
Danke fürs Zeigen!
Mir kommt vor, dass das neue Gehäuse der 126710 etwas ans Gehäuse der 16700 angenähert wurde, Stichwort: nach unten gezogene Hornspitzen (v.a. auf Bild 4 zu erkennen).
-
Danke für den Vergleich, Andre!
Die 126710 wirkt gar nicht mal so ,mopsig’ neben der 16700. Die 6-stellige gefällt mir deutlich besser.
-
Zitat:
Zitat von
ROLlingEXport
(...)Die 126710 wirkt gar nicht mal so ,mopsig’ neben der 16700. Die 6-stellige gefällt mir deutlich besser.
+1
-
Zitat:
Zitat von
ROLlingEXport
Danke für den Vergleich, Andre!
Die 126710 wirkt gar nicht mal so ,mopsig’ neben der 16700. Die 6-stellige gefällt mir deutlich besser.
Geht mir auch so. Mir gefallen die 6-stelligen Referenzen grundsätzlich deutlich besser. Viel solider haptisch.;)
-
Danke für den Vergleich.
Die Anstösse der NEUEN vom Band/Gehäuse sind einfach schrecklich, meine Meinung.
Das Jubilee an der neuen GMT gefällt mir aber gut, auch die Schliesse gefällt!
Die 16700 ist immer eine Sünde wert und gehört zu meinen Favoriten der Rolex Kollektion.
ABER, die NEUE hätte ich auch schon gern an meinem Arm.
-
Super Thema. Vielen Dank für den Vergleich Andre.
Meiner Meinung nach ist die 16700 deutlich graziler.
Trotzdem gefallen mir beide außerordentlich gut.
Viele Grüße
Christopher
-
Ein Vergleich mit einem Jubilee Band an der 16700 würde mir auch noch gefallen.
-
Tolle Farbe bei der 16700.
Das wäre für mich schon fast Hauptentscheidungspunkt!
-
Klar die 16700. Allgemein finde ich jede 4 oder 5 stellige GMT Pepsi schöner...
Danke für die Bilder.
LG Joakim
-
Schöne Gegenüberstellung. Toll, wenn man zwischen beiden wählen kann.:gut:
-
Schöner Vergleich. Vielen Dank dafür !
Aufgrund des doch eher dicken Gehäuses erinnert mich die 126710 mehr an eine 16760 als an die 16700
Hätte sogar eine neuwertige 16760 und die sogar mit Jubiband - aber leider keine 126710 zum direkten Vergleich...
-
Vielen Dank für den Vergleich. Ich finde die 16700 optisch ebenfalls schöner auf den Bildern.
-
Danke für den Vergleich.
Prinzipiell mag ich ja die Wertigkeit der neuen Modelle, aber in diesem Vergleich gefällt mir die dezente 16700 deutlich besser. Irgendwie ist die Neue - für mich- immer ein wenig zuviel von allem: Grösse, Opulenz, Barock, Bling Bling.
Technisch sicher viel besser als die alte GMT, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die 16700 nehmen.
Mal sehen, was du öfters trägst...
-
Zitat:
Zitat von
docpassau
Mal sehen, was du öfters trägst...
Das ist außer frage die 126710 oder die anderen meiner 6-stelligen Referenzen;).
-
Also ich seh da keinen Unterschied.
-
:grb:.....Case, Lünette, Zeiger, Indexe, ach ja auch Band :D....eigentlich alles. ;)
Für mich ganz klar die 16700.
Danke für den Vergleich.
-
Zitat:
Zitat von
Pete-LV
Danke für den Vergleich
Dein Signatur-Bild von PF gefällt mir...:gut:
da waren sie noch alle beieinander.
:winkewinke: