... was neues bekommen:
Da man das gute Stück in der Version sicher nicht so oft sieht dachte ich mir, ich geh mal wieder ins Hauptforum.
Irgendwie auch schön hier oben.
Anhang 185086
Druckbare Version
... was neues bekommen:
Da man das gute Stück in der Version sicher nicht so oft sieht dachte ich mir, ich geh mal wieder ins Hauptforum.
Irgendwie auch schön hier oben.
Anhang 185086
Grandios :verneig:! Glückwunsch an Deine Frau.
DAS kann man mal machen :dr: Glückwunsch an Deine Frau !
Eine schöne Datejust, die man nicht alle Tage sieht.
Das nenn ich mal eine Überraschung....
Da wird sich deine Frau sicher riesig gefreut haben
Sie hat sie noch nicht gesehen!
Sehr spendabel!
Superschöne DJ. Welche Referenz ist das genau und was ist das für ein interessantes schillerndes Zifferblatt (irgendein Mineral?).
Deine Frau ist zu beneiden. :gut:
@Matthias: Ist ein Meteorit-Blatt.
Ansonsten auch von mir die besten Glückwünsche an die neue Besitzerin. Tolle Uhr, in der Kombi in der Tat nicht so oft anzutreffen. Viel Freude damit!
Tolle Uhr und Glückwunsch dazu.
Kenne ich sonst nur von der Daytona (und DD?) - passt gut als Metallzifferblatt zu den Steinen, klasse! :gut:
Stimmt. Wusste ich auch nicht, dass es das Blatt mit Brillis auf für die DJ gibt. Wieder was gelernt. :-)
Tolle Uhr!
Diese Uhren stehen doch nicht im KAtalog, oder? Falls dies stimmen sollte, wie kommt man denn zu so einer Uhr? Man kann ja nur bestellen oder kaufen, was einem bekannt ist?
Anhang 185112
Anhang 185112
Anhang 185113
Die Uhr ist der Hammer! Wäre ich eine Frau würde sie meine niedersten Instinkte ansprechen.
Die Uhr in dieser Kombination hatte knapp 7Monate Lieferzeit.
Da hast du recht! Meine Frau wollte eine kleine Rolex mit Steinbesatz auf Blatt und Lynette. Auf das Meteoritblatt kam uns Händler!
Schöne Uhr, schönes Geschenk !
Wunderschönes Blatt :gut:
Oha, jetzt auch schon Wartezeiten bei bestimmten DJ Modellen. Wird wohl nur auf Auftrag produziert, oder?
Mega. Was für ein Blatt ist das? Sieht toll aus.
Geht eine Nahaufnahme vom Blatt?
Da steht es ja, Meteorit. Noch nie gesehen. Find ich wirklich toll.