Ich habs im Porsche Thread allgemein schon geschrieben, aber jetzt auch mit Video:
5:19.546 auf der Nordschleife mit dem Porsche 919 Tribute.
Waahnsinn!
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=PQmSUHhP3ug
Druckbare Version
Ich habs im Porsche Thread allgemein schon geschrieben, aber jetzt auch mit Video:
5:19.546 auf der Nordschleife mit dem Porsche 919 Tribute.
Waahnsinn!
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=PQmSUHhP3ug
Völlig irre ....:dr:
Wenn man sich die Kurvengeschwindigkeiten ansieht erkennt man, das der 919 aus einer anderen Welt ist.
Na dann mal sehen, wann Toyota die Nordschleife mietet
Krasse Action, sehr beeindruckend :gut:
Mit der Leistung von Stefan Bellof in meinen Augen allerdings wenig vergleichbar. Vom ganzen Hightech Schnickschnack im 919 mal abgesehen, fährt Timo Bernhard die Runde unter klinischen Bedingungen, Bellof dagegen an einem Rennwochenende, mit 30 anderen Autos auf der Strecke. Für mich bleibt der Stibbich einer der Größten und seine Nordschleifenrunde untouchable.
Was für ein Ritt! Irre stark!
...Wahnsinn! :gut:
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Videos, aber für mich sieht es aus wie in einem Videospiel bzw. in Zeitraffer, das ist doch unglaublich! 8o
Aaalter
8o Unfassbar
Irre wie der an der Piste klebt, und die Beschleunigung :rofl:
Unglaublich 8o
Wahnnnnnsinn, Top Speed 369 kmh:verneig::verneig::verneig:
ziehe ich mir bestimmt paar mal im Full-Screen-Modus jetzt rein und schön laut:gut:
Faszinosum LMP1 sage ich nur, schade, schadeX(
irre 8o irreale ...bam!
gRuss
Wum
was mich aber wunderte war, auf der letzten langen Geraden steht er ja einige Sekunden lang im 7. Gang auf Vollgas; da war bei 369 kmh Schluss.
In Le Mans sind die ja zum Teil über 400 gegangen....?
Gedrosselt?
Wahnsinn!
...8o
Carlo, niemand will dir dein Idol wegnehmen, Bellof hat auch immer noch die schnellste Rennrunde inne. Klar hatte er eine klinische Runde und klar hatte das Auto bedeutend mehr Leistung, moderneres Auto usw. Aber er ist ja nicht nur ein klein wenig drunter sondern 50 Sekunden - das ist für mich in etwa das was ich als die Zeit die der Fortschritt rausholt akzeptiere und weswegen ich behaupte man kann sie schon mit der von Bellof vergleichen. Und es hat 35 Jahre lang keiner unter klinischen Bedingungen oder mit einem schnelleren Auto die Runde von Bellof unterboten.
Und gerade weil Bellof damals so unglaublich schnell war bedeutet das heute für mich schon was besonderes. Aber die Leistung von Timo Bernhard war heute kein bisschen weniger wert wie die von Bellof. Das sind beide Helden.
330 in der Fuchsröhre 8o kann man machen
Jetzt ist mir schwindlig!
Aber Tatsache ist, das in einem Rennen zu machen ist wahrlich die herausragendere Leistung!
E*er aus Stahl 8o Respekt an die technische Leistung und menschliche Umsetzung!
in vielen Kurven ist er voll auf dem Gas geblieben, ohne Angst-Lupfer:D:verneig:
und dann lag das Ding wie ein Brett, Wahnsinn...