Hallo Freunde,
kennt Ihr zufällig privat jemanden oder einen Händler, der momentan eine 14060 mit Tritium Blatt anbietet?
Danke ;)
Liebe Grüße
Michael
Druckbare Version
Hallo Freunde,
kennt Ihr zufällig privat jemanden oder einen Händler, der momentan eine 14060 mit Tritium Blatt anbietet?
Danke ;)
Liebe Grüße
Michael
Nö. :D
nö :D
nö :D
Hmm, nur mit unter dem Elektronenmikroskop sichtbaren Mikrokratzern am Band, die ist dann wohl nichts für Dich. ;)
Wenn ich eine alte Uhr mit Kratzern kaufe, dann ist das o.k.! Sofern ich das vorher weiß.... ;)Zitat:
Original von dibi
Hmm, nur mit unter dem Elektronenmikroskop sichtbaren Mikrokratzern am Band, die ist dann wohl nichts für Dich. ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gifZitat:
Hmm, nur mit unter dem Elektronenmikroskop sichtbaren Mikrokratzern am Band, die ist dann wohl nichts für Dich.
Was darf sie denn kosten?
Das hängt vom alter und Zustand der Uhr ab.
Sach bloss!!! :D
Ein Freund von mir hat mehrere, ich kann Ihn fragen, aber er verkauft sicher nicht zu Spottpreisen. Dafür sind seine Uhren super gepflegt. Darum die Frage.
Okay, womit klar wäre, in welche Richtung sich auch dieser Thread entwickelt. Ich schau bei Seite 8 wieder rein. Tschö!
Sorry, ich habe ein normale Frage gestellt! Wenn Du ein Problem hast, schreibe mir doch bitte eine PN! :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Okay, womit klar wäre, in welche Richtung sich auch dieser Thread entwickelt. Ich schau bei Seite 8 wieder rein. Tschö!
Wie ist es mit der hier
14060
Hat zwar schon Luminova, aber die läuft bestimmt günstig aus. ;) :D
Shit, der Link funzt nicht.
Hier die Artikelnummer: 5026466185
Du Witzbold!!! :D
Es gibt bestimmt auch ehrliche Chinesen. ;)Zitat:
Original von mhbnstrt
Die wären aber nicht so blöd Ihre Rolex bei Ebay Germany mit Startpreis 1 EUR einzustellen.... ;)Zitat:
Original von Richie
Es gibt bestimmt auch ehrliche Chinesen. ;)
Eine werdest du sicherlich finden können, schließlich laufen ja mehr als 1.000.000.000 rund! :DZitat:
Original von Richie
Es gibt bestimmt auch ehrliche Chinesen. ;)Zitat:
Original von mhbnstrt
Gruß,
István
P.S. Gehört so eine Frage (ich meine am Anfang) nicht ins SC?
Sollte es nicht eine GMT werden ;)
Ein guter Freund von mir will seine 14060 mit Tritium-Blatt verkaufen.
Was hier schon wieder los....höhnt da etwa wer dem Michael! 8o :D ;)