Es gibt sie noch ;)
Wenn ich mich nicht irre,ein Porzellan Zifferblatt.
Anhang 182324
Druckbare Version
Es gibt sie noch ;)
Wenn ich mich nicht irre,ein Porzellan Zifferblatt.
Anhang 182324
sehr schön Udo! :gut:
Sieht sehr gut aus!
Wenn auch nicht Porzellan und von vielen als das hässliche Entlein und mit falschen Proportionen gesehen - ich liebe sie.
Anhang 182343
Anhang 182344
Anhang 182345
Tolles Porzellanblatt :ea:
Michaelx: wieso hässliches Entlein? Sieht doch schön aus! Nur ein Jubi würde ihr imo gut stehen.
Porzellan ist was feines :gut:
sieht klasse aus, Udo!
Hat hier jemand die neue weiße 39mm OP mit dem Indexblatt schon? Schaut auf Bildern sehr spannend aus...
Grüße
Christian
Supi, Udo :dr:
Gefällt richtig gut
Stimmt - gibt es bei der 116334 ja aber leider nicht - wäre Mega. Perfekte Sommeruhr.
Klassische 17014. Sehr schön!
Ich habe eine Frage zu Udo‘s Uhr.
Nennt man das nur Porzellanblatt weil es so aussieht oder ist es tatsächlich aus Porzellan?
Habe gehört, dass es sich Lackblätter handelt, allerdings in fantastischer Qualität.
meines Wissens nach ist es nicht aus Porzellan sondern reinweiß wie Porzellan.
Schöne SC-Werbung.
Wie immer.
+1, wobei, hat jemand dran gezweifelt?
Mag ich nicht beurteilen,im www. findet man überwiegend die Bezeichnung Porzellan Dial ....
Anhang 182703
Anhang 182704
Gut aufgepasst ihr Spezis,wobei die Betreiber würden sich sicherlich auch freuen würden,wenn wenigstens ab und an,im Laufe der Jahre was von euch im Sc zu finden wäre.Denn auch das finanziert dieses Forum,nicht nur der Premiummember Beitrag ;)
Euch ein schönes Wochenende :gut:
Ich werde für den Fall, dass ich eine Uhr verkaufen möchte, diese einfach im SC einstellen, ohne vorher im Hauptforum einen Thread zu dieser Uhr zu starten.
Aber jeder wie er will, mein Fall ist das nicht.