...ist das hier ein guter Preis?
https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...amp;dosearch=1
Kennt jemand evtl. den aktuellen Neupreis des Modells?
Danke herzlich vorab für Eure Antwort
LG
Oliver
Druckbare Version
...ist das hier ein guter Preis?
https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...amp;dosearch=1
Kennt jemand evtl. den aktuellen Neupreis des Modells?
Danke herzlich vorab für Eure Antwort
LG
Oliver
wenn du googelst, weisst du mehr :-)
die dort angepriesene tasche ist 35 cm.
also nicht das große modell.
preis scheint i.o.
wenn du eine weitere zu dem Preis findest sag Bescheid.
Mehr wie begehrt und sehr teuer.Lp. um die 12-13K wenn ich da richtig im Kopf habe.
Die Daytona Warteliste bei einem Konzessionär ist ein Witz gegen die Warteliste für diese Tasche ;)
Steht Dir bestimmt gut :gut:.
@ Thilo: ich brauche doch eine standesgemäße Transportmöglichkeit, wenn ich Dir demnächst meine Daydate verkaufe und liefere...:flauschi:
:rofl:
Und zur Farbe: Du kannst eh alles tragen.
Wenn Du mit der Tasche aufläufst, dann viel ...
....schau ma hier als Vergleich:
https://ewa-lagan.com/product-category/women-hermes/
da bekommst du ein gutes Gefühl für den Markt.
Letztes Jahr kostete die Tasche neu 8.000€ bei Hermès. Zwischenzeitlich dürfte es eine Preiserhöhung um 200 - 500 € gegeben haben.
Die Wartezeit liegt je nach Ausstattungswunsch, Farbe und Boutiquestandort ca. 2 Jahre oder deutlich länger.
Die 35er ist eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß.
Vorführer gibt es in jeder Boutique um ein Gefühl für die Tasche zu bekommen.
Zu den Zweitmarktpreisen kann ich leider nichts sagen.
Gruß,
Thomas
Seit wann verkauft der Wilfart denn Taschen?8o
Bestimmt eine Taschen-Uhr. ;)
Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Vielleicht brauchte einer eine teure Uhr und musste tauschen.
Oder die Ex zog aus und er hat sein Geschenk in was Sinnvolles getauscht :D...
Finde ich gar nicht so abwegig und doof - die Klientel ist sicherlich affin für weitere Luxusprodukte...und zudem kann man dann direkt beim Uhrenhändler ein Beruhigungsmittel für die Frau des Hauses mit erwerben...;).
Auf der Uhrenbörse haben auch einige Händler Accessoires wie Manschettenknöpfe, Taschen, Etuis, Portemonnaies etc. am Start. Ganz hinten war einer, der hatte zahlreiche LV Koffer, Taschen etc. im Angebot.
Und bei der letzten Börse habe ich tatsächlich für meine Frau eine Hermès Evelyne in etoupe gefunden zu einem sensationellen Kurs...
Insofern @ Stefan: nächstes Mal kommst mit, hole Dich auch ab...und wer weiß - wenn die Händler spitzkriegen, dass DU kommst, nehmen Sie evtl. auch Hemden ins Portfolio...:bgdev:.
LG
Oliver
...und wenn Thilo auch noch mitkommt, hat der ein oder andere Händler evtl. die Möglichkeit, eine an ihn verkaufte Uhr im Laufe des Börsentages wieder günstiger zurückzukaufen...:bgdev:.
:bgdev:
Aber das sollten wir wirklich mal einplanen, Oliver.:dr:
Du A.sch :rofl:....
Der Plan klingt aber gut.
Nächste Börse ist am 10.6.
Und ich würde mich um die Hotelbuchung kümmern...:bgdev: