Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
SPITZBERGEN/SVALBARD 2018 Abenteuer Arktis
Liebe Forumsfreunde,
ich bin vor zwei Wochen von einer Fototour aus der Arktis zurückgekehrt und möchte Euch gern an meinen Eindrücken teilhaben lassen.
Unsere Tour umfasste 6 Tage, in denen wir auf Hundeschlitten die Westküste sowie einen Tag, an dem wir auf Snowscootern die Ostküste erkundet haben. Dazu 2 Tage in Longyearbyen, der quasi »Hauptstadt« von Svalbard (Spitsbergen ist übrigens der Name der größten Insel dieses Archipels).
Da ich Unmengen Fotos geschossen habe und immer noch die meisten Abende mit der Entwicklung verbringe, stelle ich hier sukzessive und unsortiert Fotos ein – ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten und freue mich über Kommentare, Fragen und auch Anregungen.
Herzliche Grüße
Thomas
PS: Ich rechne die Bilder jetzt nicht runter, sondern lasse das den Server machen. Das sieht nicht so toll aus. Wer die Bilder in höherer Auflösung besserer Qualität sehen möchte, darf gerne meine Facebook-Seite besuchen (und auch liken ;)): https://www.facebook.com/chiariphoto
Schon beim Landeanflug gab es atemberaubende Aussichten...
Anhang 178706
Der erste Blick auf den Hausberg von Longyearbyen
Anhang 178704
Mit dem Hundeschlitten unterwegs. Natürlich als Musher... :D
Anhang 178709
Plötzlich kam ein Sturm auf...
Anhang 178707
Bei -25°C (+Chillfaktor!) wird es dann schon mal ungemütlich... :supercool:
Anhang 178705
Eine Symphonie in Weiß-, Blau- und Grautönen mit absolut klarem Licht. Dazu endlose Stille.
Anhang 178711
Wenig scheu – das Schneehuhn
Anhang 178712
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)