Neuvorstellung & Frage Uhrengröße
Hallo,
mein Name ist Michael bin 51 Jahre ,Handwerker & selbständig und erst seit 3 Jahren mit Rolex infiziert.
Da ich nie ein Uhrenträger war und auch keine hatte..... ja so Modeuhr , ging meine Frau mit mir vor 3 Jahren im Urlaub in Verona zum Juwelier(Rolex)zur Anprobe.
Sie sagte, es wäre mal zeit für eine gute Uhr an meiner Hand......
Da ich eher ein sportlicher Typ bin und eine recht große Hand habe. viel die Wahl auf eine Deep Sea.
Diese passte gleich und es fühlte sich richtig gut an mit so einer Uhr.........gefällt mir noch heute absolut.
Meine Frau probierte natürlich auch eine...........Date just in Stahl mit Steinen...........
Nach einer Espresso Pause außerhalb des Juweliers........beschloß ich dann in der Urlaubslaune beide Uhren zu kaufen.
Somit waren wir mal beide happy und das Konto um einiges Leichter;)
In 2016 folgte dann noch die Yacht-master II in Stahl.........
Mir gefiel die GMT Master Batman so gut..........leider konnte man diese nicht probieren.
Im Feb. 2018 rief mich dann ein Juwelier aus Stuttgart an er hat gerade eine bekommen die könnte ich Kaufen ( hatte ja vorher zu Weihnachten schon etwas für meine Frau dort gekauft und ihm meine Interesse mitgeteilt).
Gesagt getan..............zum Listenpreis (da geht nix mit %)
Ja jetzt kommt eigentlich meine Frage an euch:
Ich habe die Batman jetzt 5x am Arm..........Obwohl die Uhr richtig gut aussieht.
Da die GMT nur 40mm hat sieht es doch etwas klein aus an meiner Hand.......oder liegt das nur daran da ich 2 große Uhren habe?
Dies ist auch die 3te Sportliche Stahluhr..........
Soll ich die Batman wieder Verkaufen?
Der Watch Master in Berlin bietet mir 8200.- als direkt Ankauf?
Soll ich sie behalten?
Behält sie auch weiterhin ihren Wert( auch wenn ich sie nicht anziehe)?
Würde mir vielleicht eher in ein paar Jahren eine Goldene zulegen.... etwas feinere, keine Sporty .
Sorry wenn ich jetzt tief ausgeholt habe und nicht gleich alle Fachwörter weis...=(
Wäre schön wenn ihr mir mal euere Meinung dazu schreiben könnt.
Viele Grüße
Michael