Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...die zweite Krone
…vor ca. einem Jahr kam Sie – meine erste Krone, eine wunderschöne 116610 die ich seither nahezu täglich trage :)
Habe neulich meine alten Thread dazu gelesen, wie „unentschlossen“ ich war „soviel“ Geld für ne Uhr auszugeben :rofl:
Das Ganze hat sich mittlerweile, auch Dank diesem Forum relativiert :supercool: und die Grenze was eine „teure Uhr“ darstellt ist deutlich verschoben :dr:
…und heute, ja heute war es endlich soweit:
Heute kam Sie … meine zweite Krone :gut: - naja eigentlich ist es gar nicht meine Krone :rofl:
Irgendwie hab ich es erfolgreich geschafft meine zukünftige Frau auch mit dem Uhrenvirus zu infizieren.
Besonders angetan hat es ihr von Anfang an eine Bicolor Datejust, mit (wie viele schon mitbekommen haben – Gruß an Udo an dieser Stelle :winkewinke: :)) schwarzem Diamant-Zifferblatt.
Nach wirklich toller Beratung hier im Forum, habe ich, zu wirklich fairem Kurs, eine tolle 16233 erstanden :jump:
Bis zur Übergabe an ihrem Geburtstag ist noch einiges an Zeit hin, aber die brauch ich jetzt auch um in Ruhe nach einem schönen schwarzen Dia-ZB zu suchen ;)
So genug Worte, hier ein paar Bilder :ea: ich freu mich wirklich total über die schöne „Basis“ und die Suche nach einem ZB… noch mehr freue ich mich nur auf den Tag wenn ich ihr ihre erste Krone schenken kann :jump:
Anhang 177302Anhang 177303Anhang 177304Anhang 177305Anhang 177306