Beide sind nicht mehr auf der Website und auch nicht mehr im neuen Katalog der in Basel verteilt wurde.
Druckbare Version
Beide sind nicht mehr auf der Website und auch nicht mehr im neuen Katalog der in Basel verteilt wurde.
Also eben waren sie noch da...
Klick drauf
Kann ich nicht bestätigen, bei mir werden noch beide angezeigt... Sowohl auf US als auch auf deutscher Seite gecheckt.
Bin im Moment in einem Schweizer Server, noch in Basel, vielleicht gehts da schneller, ich sehe sie nicht mehr.
Ich sehe die GMT in:
Oystersteel
And Yellow Gold
And Everose Gold
Yellow Gold
White Gold
Everose Gold
Also gesamt 6 Uhren
sind wohl echt weg!
Interessant, wenn ich nach der nummer 116710BLNR auf der website suche sehe ich sie auch noch, siehe Bild.
Denke die stellen die HP gerade um.
Anhang 176134
Noch sichtbar wenn ich nach der Nummer suche.
Anhang 176135
Bei mir ist auch noch alles sichtbar.
noch:op:
Denke sie werden nach und nach auf den verschiedenen Servern und Ländern der Websiten verschwinden. Vielleicht kann ein IT Spezialist dazu was sagen.
Sollten die beiden 116710LN und BLNR tatsächlich doch noch aus dem Programm gehen, wundert mich nur, warum diese in Basel noch ausgestellt wurden:grb::grb: Spannend ist es allemal...
weil Rolex die Graumarktwanzen und Spekulanten so in die Irre führen wollte und jetzt dadurch ein neuer Hype erzeugt wird um die Marke Rolex!
Oh, oh, auch die 116610LV Hulk ist weg
Sehr strange, jetzt wieder beide da ???
Anhang 176143
Vielleicht liegt es daran, das die nachts an der Seite arbeiten um tagsüber die Funktionen zu gewährleisten.
Schieb nicht so viel Panik und eröffne nicht wegen jeder „fehlenden“ Uhr einen Thread :dr:
Also, jetzt bin ich nochmals in die Garage und habe den Katalog geholt, die 116710BLNR (Batman) ist nicht mehr im Katalog und die 116710LN Sub auch nicht mehr!
du lagerst die Rolexkataloge in der feuchten Garage?8o
Wertsteigerung ade!
look at eBay was alte Kataloge mit Preislisten alter Zeit bringen.
Immer schön trocken lagern und sammeln!:bgdev: