Servus miteinander,
aufgrund meines Titels könnt ihr sicher schon erahnen, dass ich kein gebürtiger Hamburger bin.
Also kurz zu mir.
Ich bin der Klaus, bin gebürtiger Münchner und habe auch die ersten 50 Jahre nach meiner Geburt im wunderschönen München gelebt.
Seit einem Jahr hat es mich beruflich in das ebenso schöne Hamburg verschlagen, dort fühle ich mich auch wohl. Natürlich gibt es für mich als Bayern immer etwas zu kritisieren (es heißt Semmel, nicht Brötchen! Oder esst ihr Brötchenknödel? Außerdem fehlt mir hier das sehr leckere Pfisterbrot. Und seit Sechzig abgestiegen ist ist die Fahrt zu Heim- und Auswärtsspielen auch sehr weit.), dennoch habe ich mich hier gut eingelebt und in Kürze kommt auch meine Lebensgefährtin, unsere Katze und meine Stereoanlage hierher.
Hier habe ich mich angemeldet, weil ich neben analoger Musikwiedergabe auch auf mechanisch Uhren stehe.
Nachdem ich bereits mehrere Schätzchen aus Schweizer Produktion (1 mal Omega, 2 mal Heuer) mein Eigen nenne überlege ich schon eine ganze Zeit welche Rolex (Sub, Sea-Dweller, Collini oder GMT Master II) oder Tudor (Sub, Black Heritage oder Pelagos) ich mir zulegen will.
Freu mich schon auf den Austausch hier.
Klaus