bildergröße beim einstellen
ein neuling mit einem problem.....
das mit dem bilder machen und konvertieren (imageshack.us, bilder-verkleinern.de, etc.) stellt aufgrund der forums-beiträge kein problem dar :gut:
allerdings sind die bilder wenn ich sie in eine nachricht einbinde immer total klein ;(
euro sind immer groß und super detailreich :verneig:
bitte um hinweise
danke
RE: bildergröße beim einstellen
Zitat:
Original von steve73
das mit dem bilder machen und konvertieren (imageshack.us, bilder-verkleinern.de, etc.) stellt aufgrund der forums-beiträge kein problem dar :gut:
allerdings sind die bilder wenn ich sie in eine nachricht einbinde immer total klein ;(
das hängt glaube ich von der eingestellten Bildgröße ab. Versuchs doch mal mit 800x600
bitte um hinweise
danke
RE: bildergröße beim einstellen
Zitat:
Original von steve73
bitte um hinweise
danke
Hallo Steve =)
Also der Direkt-Link zu einem Bild (ohne Miniatur Vorschau im Thread) beginnt immer mit IMG (in eckigen Klammern) und endet mit /IMG (in eckigen Klammern)
Steht am Anfang URL (in eckigen Klammern) und am Ende /URL (in eckigen Klammern) , dann erscheint im Thread ein Miniatur Vorschaubild. Ein Mausklick darauf verlinkt zu imageshack.us, wo das Foto dann in voller Größe angezeigt wird.
G r u ß
Ingo