Gibt es Erfahrungen mit Sixt - Leasing ?
Druckbare Version
Gibt es Erfahrungen mit Sixt - Leasing ?
In welcher Hinsicht? Seriös, Abwicklung, Rückgabe?
Warum sixt und nicht direkt vom Hersteller ?
Ich habe mir auch mal die Preise vs. Händler verglichen, die sind schon unglaublich günstig ....
Ich habe noch kein Fahrzeug über Sixt geleast, aber da ich aktuell über eine Neuanschaffung nachdenke, den Konfigurator und die Preise verglichen.
Sixt hat durchwegs gute Angebote, manchmal ein Schnäppchen, aber wenn es eine gute Rabattstütze vom Hersteller direkt gibt, kann Sixt auch deutlich drüber liegen. Dies gilt auch, wenn gewisse Extras als Pakete angeboten werden. Hier habe ich festgestellt, dass Sixt Ausstattungen teilweise nicht listet, bzw. den Paketrabatt nicht abzieht.
Was die Abwicklung anbelangt, kann ich aus dem Bekanntenkreis sagen, dass hier alles problemlos gelaufen ist. Schnelle zügige Abwicklung nach Zusage und auch die Kommunikation bis zum Liefertermin war gut. Werksabholung mit gratis Sixt Auto ist auch nett.
Ich hatte zwei Autos über Sixt geleast; problemlose Abwicklung in beiden Fällen.
Ein Bekannter hatte über Jahre Fahrzeuge von Sixt (Langzeitmiete). Gab nie Probleme.