Verbesserungsvorschläge für DJ
Hallo Freunde!
Nachdem ich meine Datejust 16200 ausgiebig getestet habe, möchte ich hiermit einige Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Vielleicht ist der Chefdesigner von Rolex hier im Forum angemeldet ;)
1. Vergrößerung des Gehäusedurchmessers auf 37 bis 38 mm.
2. Mit der Lünette bündig abschließendes, leicht gewölbtes und innen entspiegeltes Glas. Dann ist der störende, überstehende, milchige Rand weg (bei Saphire Glas). Auch die Datumslupe könnte man nach innen verbannen.
3. Mit dem Gehäuse bündig abschließende massive Anstöße. Ich meine wirklich bündig auf der ganzen Linie.
4. Sicherheitsbügel an der Schließe und polierte Mittelglieder am Oysterband.
Dann ist das Ding in meinen Augen perferkt.
Hat jemand noch andere Vorschläge?
RE: Verbesserungsvorschläge für DJ
Zitat:
Original von Tudormaniac
2. Mit der Lünette bündig abschließendes, leicht gewölbtes und innen entspiegeltes Glas. Dann ist der störende, überstehende, milchige Rand weg (bei Saphire Glas). Auch die Datumslupe könnte man nach innen verbannen.
Stimmt, mich stört dieser milchige Rand des Glases auch seit vielen Jahren...das lösen andere Hersteller eleganter........das Glas wirkt immer wie bei einer richtigen Billg-Uhr aus Fernost........ :D
RE: Verbesserungsvorschläge für DJ
DJ einfach wieder so bauen, wie in den 70ern und 80ern. Plexi. Und dran ein schönes, massives SEL-Band.
Kommt mir nicht mit diesen scheiß-polierten Mittelgliedern. Alles Mist! Schnick-Schnack!
Grüße,
PLG