-
Spuren des Alters, wie das Leben sie zeichnet...
-
viel Freude und viele schöne Jahre mit Ihr Flo :dr:
-
-
Sehr schön,so darf und muss eine so alte Lady aussehen.Sonst hat sie nicht gelebt ;)
-
Schaut Klasse aus ! Vielen Dank für die Bilder und weiterhin maximale Freude mit dem Stück !!!
-
-
-
Sehr schöne Bilder, Flo.:gut:
Tolle Uhr , man spürt förmlich das sie schon einiges erlebt hat, Vintage pur. :ea:
An das blaue Nato Armband will ich mich allerdings nicht gewöhnen....immer noch am besten mit Stahlband.
-
-
Leid, Schläge und Tiefen:
Dieses unsägliche schlüpferblaue Mädchenband kann dieses Prachtstück ertragen!
-
Zitat:
Zitat von
Javi22
An das blaue Nato Armband will ich mich allerdings nicht gewöhnen....immer noch am besten mit Stahlband.
absolute Zustimmung. :gut:
-
Schöne Uhr, Flo! Die darf so bleiben!
Am Oyster natürlich schöner ...
-
Tolle Uhr. Die Zeichen der Zeit muss eine Rolex, auch wenn sie im hohen Alter ist, abkönnen
Cheers
Michael
-
Super, Flo, aber das Band hat sie nicht verdient. :bgdev:
-
Nice :gut: ..aber das blaue nato ist wirklich gewöhnungsbedürftig
-
Leute :rofl: woran Ihr Euch stört :ka:
Ab und zu trage ich das gerne so, oder auch mal am LederNato. Sonst ist doch alles da, inkl. originalem 7836 mit 280er oder ein VE 78360 mit 501b.
Ihr erinnert Euch ggf
-
Klasse Bilder - klasse Uhr :dr:
-
Sehr schöne Bilder. :gut:
Die Uhr passt perfekt zu Deinem Lifestyle Flo. Auto, Kleider, Uhr und...... Bart. :gut: Einfach, wie aus der Zeit gefallen. :dr:
-
Tolle Details hast Du da eingefangen. Die Spuren machen die Uhr weit sympathischer als jedes neue Produkt - und erst recht viel sympathischer als auf neu getrimmte Vintage-Uhren. :gut:
-
Genau mein Geschmack!:dr::dr: