Air-King :
http://img229.imageshack.us/img229/8...airking1mt.jpg
Hat was!
Druckbare Version
Air-King :
http://img229.imageshack.us/img229/8...airking1mt.jpg
Hat was!
schrecklich diese rothäute :rolleyes:
Naja, ich bräuchts nicht.
Wenns echt ist, hat die Uhr echt was.
und? isse echt?
Würde ich ned mit rumlaufen...
why?
Weilich die Uhr nicht mag, Werbeuhren sind nicht meine Ding. Die Airking ist ne schöne Uhr, aber noch schöner mit schlichtem Zifferbaltt oder auch mit Datum....und ich würde mir weder diese noch Dominos noch sonst eine "werbeausgabe" davon holen, weil die Schlichtheit der Uhr durch das Zifferbaltt einfach nicht gegeben ist....wenn ich eine "Verliehen" bekommen hätte, wäre der damit verbundene persönliche Erinnerungswert was besonderes, aber so ned.
100% agree.
wie ist das damals eigentlich abgelaufen mit "solchen" uhren?
wurde ein kontingent von coca cloa gekauft mit der bedingung einfach einen schriftzug draufzusetzen und die dann an "leitende angestellte" oder topkunden zu verschenken... also "echte rolex"
oder hat coca cola das damals einfach in eigenregime erstellt und verfällt dadurch die "echtheit"???
So cool ist Coca Cola auch wieder nicht.
Wirkt auch einer Uhr etwas billig.
klar wirkts billig... aber durch die künstliche limitierung (wenns überhaupt echt ist) entsteht etwas sammlerhaftes =)
würd auch NIE damit rumlaufen :wall:
Alles Spießer ;)
Coca Cola ist besser als Pepsi, aber eigentlich sind beide crap :D.....die airking sieht trotzdem lässig aus =)
Mach dir nix draus Elmar, dass sind die gleichen die AusflippenZitat:
Original von elmar2001
Alles Spießer ;)
wenn andere Werbesprüche wie COMEX drauf stehen! :D
;) Die Air King ist IMHO -am liebsten mit Datum- saulässig, aber mit Werbeaufdruck eher etwas für den Tresor und nicht für's Handgelenk...
**** auf COMEX ..... wieder nur eine limitierung... :rolleyes:
:gut: :DZitat:
Original von indiana
Mach dir nix draus Elmar, dass sind die gleichen die AusflippenZitat:
Original von elmar2001
Alles Spießer ;)
wenn andere Werbesprüche wie COMEX drauf stehen! :D
Rolex mit Coca Cola Aufdruck = eine Vergewaltigung! Voll daneben halt!
Bei mir auch nicht im Safe, es sei denn, wie ****** geschrieben hat,
"für die langjährige Zusammenarbeit möchten wir uns ........" (also geschenkt)
Gruß,
István
kann mir nicht vorstellen das es sich hier um ein Orginal handelt,der Cola Schriftzug ist doch schief aufgedruckt :stupid: