Frage zur 116719 BLRO bzw. allgemein zu Golduhren bei Konzessionären
Hallo, ich habe mal ein Anliegen bezüglich der 116719 BLRO Pepsi. Ich habe vor, mir auch solch ein Modell zuzulegen. Sie ist einfach wunderschön.
Allerdings habe ich bereits zwei mal negative Erfahrungen bei unterschiedlichen Konzis (jeweils Wempe) gemacht.
Die Uhren wurden schon mal leider jeweils ohne Handschuhe zu mir gebracht. Es waren einige Fingerabdrücke darauf, sodass man die Uhr gar nicht 100%tig kontrollieren konnte. Das empfinde ich schon mal als nicht ok.
Nun zum eigentlichen Anliegen: Bei genauerem hinsehen musste ich leider bei den Uhren ganz ganz feine Mikrokratzer auf den polierten Mittelgliedern feststellen. Ist sowas denn normal und muss man damit leben? Klar wird die Uhr dort von einigen Personen getestet und kriegt später sowieso mal Spuren. Allerdings finde ich, bei einer solch teuren Uhr dürfte so etwas nicht sein. Ich habe dann gar nicht mehr gefragt, ob man nicht eine 100% neue Uhr direkt aus dem Werk bekommen kann. Ich hatte den Eindruck, dass ich aufgrund der momentan hohen Nachfrage überhaupt froh sein könne, eine Sport Uhr zu bekommen.
Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?