Link
Wahnsinnsteil. :gut:
Druckbare Version
Link
Wahnsinnsteil. :gut:
preis? 8o 8o 8o
Willichgarnedwissen.
Wahrscheinlich 'n schönes Mittel/Oberklasseauto.
Eher Oberklasse ;)
The TimeMover 48-Grande Precision will only be available through select retailers for $98,900. An optional alarm system is available
oooops. Des is schon jenseits der Oberklasse...
ui, heftich der preis :D
Sattleruhren sind sooooo geil!
Es geht auch eine Nummer kleiner. Time Mover Collector 40 - Grande Precision für nur 69.000€. Siehe Sonderdruck Uhren Magazin Mai 2005 für Wempe. ;)
Die Frage ist da auch ob sich das jemand überhaupt leisten will. Das können ist da ja meiner Meinung nach gar nicht das Problem, sondern die Sicherheit.
Man stelle sich vor da drehen sich 40 Uhren die "nur" 3000 Euro das Stück gekostet haben und ich denke mal, dass das bei einem potentiellem Käufer von so einem Ding eher nicht der Fall sein wird. Die Teile werden ja im Schnitt teurer sein....
Das muss man ja dann schon wieder in einen Tresorraum stellen das Ding - sonst kann man die Uhren ja gleich offen wo hinlegen ;)
hast recht michael... bestück mal einen 98000$ time mover mit 48 preislich top angesiedelten uhren und geh berühigt schlafen oder auf urlaub.... hmmm :stupid:
ich könnts nicht
Das Teil kann man auch mit Alarmanlage bekommen !
Wem darf ich ein Angebot unterbreiten ? :-)
Gruß Uli
www.uhren-kriescher.de
Ich werde zum Glück niemals in Verlegenheit kommen, mir über die Anschaffung eines solchen Monsters Gedanken machen zu müssen.
und nicht mal Der reicht Wolfi ;) - und was soll Wolfi dann mit zwei Standuhren ;) :D
Da könnt er ja den Orbita danebenstellen:Zitat:
Original von Maga
und nicht mal Der reicht Wolfi ;) - und was soll Wolfi dann mit zwei Standuhren ;) :D
http://www.orbita.at/images/bergamo042.jpg
ganz schöner Hammer! WOW!
Träumerthread ;)
Also ich weiß von jemanden der könnte so ein Teil zuhause herumstehen haben.
Der Österr. Chef der ING.Diba - da hab ich mal ein Interview gelesen hat über 100 Luxusuhren in seiner Sammlung - soweit ich weiß auch in der obersten Preisklasse.
Denke da könnte sowas schon ganz gut sein um die ganzen ewigen Kalender am Laufen zu halten ;)