Eine schön seltene Uhr.
16610LV mit Löchern
Druckbare Version
Eine schön seltene Uhr.
16610LV mit Löchern
Ich gehe jetzt in den Keller und bohre Löcher in meine. Bei dem Preis kann man das tun.
LOL
Ich kauf sie nicht, glaubt mir dann wieder keiner beim Weiterverkauf...
Wusste gar nicht, dass es die mit Löchern gibt. Und wieder etwas schlauer ins Bett heute Abend.
Aber viele gibt es sicher wirklich nicht davon....oder? :grb:
Mir geht dort der Nachweis einer „echten“ LV.
Die Bezeichnung "Reference Ref. 16610T LV" wäre ja auch falsch ... ;) Wo immer auch die genau so stehen soll :D
Viell. hat ja hier jemand Infos über die LV mit Löchern. Ich habe sie jedenfalls so zum 1. Mal gesehen. :op:
„According to our researches, this particular case with holes in lugs (so called T case) is supposed be made in less than 10 pieces and displayed during 2003 Baselworld in the official presentation of the anniversary watch. It makes this watch the rarest submariner green bezel ever made.“
Das steht unter der Uhr ... ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, aber so unschlüssig klingt das jetzt auch nicht. Gab es sowas mal?
Ich dachte die Erstvorstellung (Fotos) damals war noch mit Löchern...
ausgeliefert wurde sie aber nur ohne ;)
"It makes this watch the rarest submariner green bezel ever made".
Warum dann der Preis so niedrig ist, verstehe ich nicht.
Oder andersherum warum werden für BC und Comex so viel bezahlt?;)
Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich da sogar eine GG Perle,die auch noch defekt ist.
Ohne Nachweis einer echten Lv (zB. HangTag) kann es auch eine Bastelwastel sein.Oder stand in Ausländischen Garantiezertifikaten 16610LV ?
Jetzt kostet schon ein Loch einen Haufen Geld
Schlimmer, es sind 4 Löcher! :bgdev:
Was für ein Schwachsinn, sorry !
Und selber revisionieren muss sie der Käufer auch noch :rofl:
Mich würde schon interessieren, wie hoch die Chancen der Authentizität sind.....:ka:
imho hatten ALLE LV das sog. 16610T Gehäuse, und das T stand damals für Gehäuse ohne Bohrungen.
Ich bin ziemlich sicher, dass hier gebastelt wurde...
Das ließe sich ja abklopfen.
Edit...
Defekt ist die Perle auf jeden Fall, GG täuscht aber m.E.
Danke für die Einschätzung Jacek.
Ja, ein Bastelwastel wäre in Genf schnell zu entlarven mit der Serial. :op: