... und damit fuer Uhreninteressierte und Nicht-Premiummitglieder nicht einsehbar?
Holger
Druckbare Version
... und damit fuer Uhreninteressierte und Nicht-Premiummitglieder nicht einsehbar?
Holger
Er wurde vermutlich nur zusammen gelegt mit einem Thread im Shopping Guide.
So ein Thread sollte meiner Meinung nach auch ins Hauptforum.
Der Shopping-Guide ist doch auch für Nicht-Premium-Mitglieder sichtbar. Dennoch könnte er ins Hauptforum, finde ich auch. Ist ja nicht interessant, weil jemand die Uhr kaufen will, sondern "nur so".
Mein Thread dazu gestern wurde auch einfach verschoben
Und Behrads auch
Obwohl es da um wesentlich mehr ging, als nur um die Auktion.
Extrem unsensibel, gedankenlos, willkürlich und bevormundend :flop:
Dann lieber der 20ste Thread, wo irgendeine seelenlose neue Uhr beworben wird, so öde...
Ursprünglich war dieser Thread ja auch im Hauptforum.
Das Verschieben hierher habe ich damals schon nicht verstanden...8o
Das Zusammenlegen hingegen finde ich natürlich sinnvoll.
Habe ich mich auch gefragt. Das Thema ist doch grundsätzlich interessant, auch für Nicht-Shopper :ka:
Ist ja auch kein schützenswertes Herrschaftswissen in dem Thread :ka:.
Immer wenn es spannend wird kommt Werbung oder es kostet etwas.
Ist halt so.
Na, ihr versteht wohl nicht, der Thread gehörte zwingend in den Shopping Guide, schließlich hätte einer von uns die Uhr ja kaufen können ... zumindest theoretisch (bb007 mal ausgenommen;))
Weshalb dann die Auktionshinweise von Michi (siehe die Auktionen von Dr. Crott), so sehr sie mich auch persönlich erfreuen, im Hauptforum auftauchen und bleiben, erschließt sich mir vor dem Hintergrund des Verschiebens der Paul-Newman-Daytona-Auktion nicht.
Klär uns bitte auf, Percy!
Viele Grüße
Ed
:grb:
Also warum wird sowas verschoben??
Ist doch klar damit ihr einen Premium Account kauft. :D
Denn die Uhr im Thread war ja schon verkauft bei der Auktion!!
Die Klemmer können sich ja im Uhrforum informieren.
Naja ich hab die Auktion live verfolgt.
War nichts aufregendes nur Telefongebote!!
Ich hatte gehofft, da sitzt einer mit5Leibwechtern und mit gut 20Mio im Koffer und bietet mit :D
Hm, das erste Gebot mit 10 Riesenflocken hat mich schon kurz aufmerken lassen. Dann hab ich natürlich gleich an die Notwendigkeit von Vermögens- und Erbschaftssteuern gedacht.
Ihr Lieben, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses :D
Ist es wirklich so ein großes Problem, diesen Ort, an dem man soviel Zeit verbringt, durch eine Premiummitgliedschaft zu unterstützen:grb: Dann sieht man alles und muss keinen mimimi Thread starten :gut: Das Leben kann so einfach sein :flauschi:
Achso, das ist natürlich ein Argument! :D
Eben! Kommt ins Licht, meine Lieben! :dr: