Neuvorstellung und Entscheidungshilfe
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich ein neues Mitglied bin. Aber schon lange ein leidenschaftlicher Leser dieses Forums bin.
Schon seit langer Zeit bin ich fasziniert von Uhren. Schon als Jugendlicher bin ich mit dieser Faszination in Berührung durch meinen Vater gekommen. Natürlich war es lange Zeit ein Traum, solch ein Schmuckstück selbst zu erwerben und an seinem Handgelenk stolz tragen zu können.
Letztes Jahr war es soweit. Ich kaufte mir bei unserem Konzi in der Nähe meine erste eigene Rolex. Ich musste nicht lange überlegen welche ich will und als ich Sie beim Konzi, das erste mal an meinem Handgelenk hatte(Puls bei 180 und Gänsehaut:)) war der Kauf entschlossene Sache.
Es wurde eine Submariner Date 116610LN.
Bis dato habe ich diesen Kauf nicht bereut und es ist immer noch wie an Weihnachten, wenn ich Sie mir anschaue.
Nun möchte ich nicht, das Sie sich so alleine fühlt und möchte mir dieses Jahr noch eine kaufe.
Ich habe drei Uhren zur Auswahl. Ich weiß selbst die Uhren sind sehr unterschiedlich und vielleicht, könnt Ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen.
Für mich kommt einmal die Rolex GMT Master 2 Batman, die Rolex Explorer und (bitte nicht böse werden:)) die Officine Panerei Luminor Marina PAM00104 in Frage.
Was haltet Ihr von den Modellen und zu welcher würdet Ihr tendieren?
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)