Daytona zum Listenpreis !
Am Samstag habe ich die shopping-tour mit meiner Freundin für einen kurzen Besuch bei meinem Konzi genutzt.
Kurze Rede, kurzer Sinn: Die Verkäuferin erklärte mir mit aller Ernsthaftigkeit, dass seit kurzem in den Metropolen dieser Welt ( HK, NYC, Dubai usw. ) die Daytona in Stahl ohne Wartezeit zum Listenpreis
verkauft wird. Das Ganze unter einen Bedingung, nämlich das die Initialien des Käufers auf den Gehäuseboden graviert werden......
Das Ganze ist mir völlig neu, ich fange jetzt schonmal an zu sparen, damit ich dann im September in NYC bei Wempe fleissig zuschlagen kann.... :D
RE: Daytona zum Listenpreis !
Was???? 8o
Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Daytona-Spekulanten mit Ihren Preisen jenseits von 7.000 EUR! :D
dann werden in zukunft naturbelassene gehäuseböden auf dem schwarzmarkt für 2500€ gehandelt...lol...wattn schwachsinn!!!!! diesmal aber ausnahmsweise ned von mir... :cool:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
dann werden in zukunft naturbelassene gehäuseböden auf dem schwarzmarkt für 2500€ gehandelt...lol...wattn schwachsinn!!!!! diesmal aber ausnahmsweise ned von mir... :cool:
hihihihi
hehehehe
LooooL
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Sie war auch ziemlich pikiert, dass ich gelacht habe... ;)