Hoert das eigentlich nie auf????
OK, ich gebe zu ich bin in einer Sinnkrise:
Habe mir am 13.7. ne 35th Omega gekauft (Rolexbezug kommt gleich,
also bitte noch nicht in "Andere Marken" schieben...)
Als ich die Tage das Forum durchblaettere, sehe ich 2 Omega Gesuche und 2 LV Angebote und ohne das ich es bewusst wollte, hatte ich diesen Gedanken...obwohl ich die Omega wirklich schoen finde.
Kommentare wie "ja bei ner Omega..." koennt ihr Euch verkneifen, war bei meinem letzten Rolex Kauf genauso. War so ca. 10 Tage happy mit dem Teil, dann schaute ich mich nach was anderem / besserem um...immer etwas teurer, so dass man wenn man die alte verkauft und ein bisschen was drauflegt..... :D
Und ich weiss genau, ne Weissgold Daytona ist geil, will ich mal haben...nur wenn ich sie habe, dann dauerts 2 Wochen und ich stehe wieder vor einem Konzi-Fenster und schaue nach was anderem...
Stehts nach dem Motto hoeher, schneller weiter und nie zufrieden mit dem was ich hab'!!!
Bin ich die grosse Ausnahme oder geht das einigen von Euch aehnlich????
RE: Hoert das eigentlich nie auf????
Zitat:
Original von DCM-Master
.... War so ca. 10 Tage happy mit dem Teil, dann schaute ich mich nach was anderem / besserem um...immer etwas teurer, so dass man wenn man die alte verkauft und ein bisschen was drauflegt..... :D
Und ich weiss genau, ne Weissgold Daytona ist geil, will ich mal haben...nur wenn ich sie habe, dann dauerts 2 Wochen und ich stehe wieder vor einem Konzi-Fenster und schaue nach was anderem...
Stehts nach dem Motto hoeher, schneller weiter und nie zufrieden mit dem was ich hab'!!!
....
So ist das halt wenn man süchtig ist,man braucht immer ein klein wenig mehr um den Kick zu kriegen.
Wobei die Sucht nicht Rolex heißt,sondern den Kick bringt das kaufen an sich.
Mach einen Entzug!
Zitat:
Original von DCM-Master
War so ca. 10 Tage happy mit dem Teil, dann schaute ich mich nach was anderem / besserem um...immer etwas teurer, so dass man wenn man die alte verkauft und ein bisschen was drauflegt..... :D
Ich denke, dass Du hier, an dieser Stelle, auf ziemliches Verständnis stoßen wirst.
Solange Du diesen "Drang" (von Sucht würde ich mal nicht reden wollen) nicht mit Geldern befriedigst, die Dir für die notwendigen(!) Dinge des Alltags fehlen und Du Dir darüber im Klaren bist, dass Du bei An- und Verkauf (fast) immer ein kleines "Minus" bilanzierst, scheint Deine "arme Seele" noch nicht verloren zu sein.
Es gibt sicher unsinnigere Wege, sein Geld unter die Leute zu bringen!
Und: "Die Laster der Menschen sind in ihrer Summe stets gleich!"
Zitat:
Original von DCM-Master
für mich persönlich bist du in der tat ne ausnahme, gerade im bezug auf rolex, denn so viele schöne uhren haben die gar nicht dass ich alle vierzehn tage ne neue haben wollen würde...
*undschnellwech*
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von DCM-Master
für mich persönlich bist du in der tat ne ausnahme, gerade im bezug auf rolex, denn so viele schöne uhren haben die gar nicht dass ich alle vierzehn tage ne neue haben wollen würde...
*undschnellwech*
Fang doch erst mal mit ´ner schönen an. :D