Wenn das mal nicht stimmig ist ;)
Sonderpreis 3700DM steht auf dem Kassenbeleg,sagenhafte 200DM Rabatt gab es damals nur ;)
Anhang 158324
Druckbare Version
Wenn das mal nicht stimmig ist ;)
Sonderpreis 3700DM steht auf dem Kassenbeleg,sagenhafte 200DM Rabatt gab es damals nur ;)
Anhang 158324
Versteh ich nicht...
Bis wir das rausgesucht haben, steht die Uhr wsl. eh schon im SC ;)
Lt Nr des Booklets eine Datejust
16234...:bgdev:
Hab ich Kalkulation gemacht und kriegst du 1932,25 Euronen von mir für Wecker. 200 Mark ist vong Gewinn her in der Tasche bei dir :gut: Mach mal PN wegen schicken und so...
Oli :rofl:
Hach wie lustig Ihr Spaßvögel :bgdev:
Und wieder geht der Kelch an euch vorbei :D
Dj.16234 aus 1998 bei der mal wirklich das Zubehör stimmig ist.Bei einer 1680/1675/1665 ... würden alle ausflippen ;)
Aber ist ja nur eine 0815 Datejust,ich sage mal in unpoliertem Originalzustand,und keiner hat sie wahrgenommen:bgdev:
Anhang 158339
Anhang 158340
Stimmt, 0815 DJ:D
Dennoch Glückwunsch, dir muss sie gefallen.
Ich find die schön, Glückwunsch... :dr:
Glückwunsch. :dr:
[QUOTE=hugo;5589783]Hach wie lustig Ihr Spaßvögel :bgdev:
Und wieder geht der Kelch an euch vorbei :D
:mimimi::mimimi::mimimi:
Scjöne Uhr, in der Tat. Aber Udo, die Sprüche kommen mittlerweile nicht mehr von ungefähr.
Musst Du mit leben, oder das Ganze anders aufziehen, zB statt SC-Verkaufsfotos zur Präsentation, mal paar schöne Bilder im Stil von Ex-Omega, Moin, Rolstaff, Buenosdias usw. :ka:
P.S. die 1680 neulich hättest Du echt mal behalten sollen...
Kommt, bleibt mal alle ein wenig auf dem Teppich..... ab und an wird mal ne Uhr geflippert. Bei dem einen sind es halt ein paar mehr als beim anderen. Aber bis zum uhrenhandelnden Zahnarzt bzw. zahnärztlichen Uhrenhändler mit 500 Stücken per anno ist es ja wohl noch ein bisschen hin.
@Flo: Deine 14060 zuletzt hatte ja nicht mal die Chance einen Vollaufzug bei Dir zu überleben. :op:
Schönes Paket. Gefällt mir. Glückwunsch zum fund
Glückwunsch Udo :dr:
Band ist ja richtig top