Habt ihr das gerade gesehen `? 8o
Meint ihr das war gestellt ? :rolleyes: Ich bin mir nicht sicher ?(
Druckbare Version
Habt ihr das gerade gesehen `? 8o
Meint ihr das war gestellt ? :rolleyes: Ich bin mir nicht sicher ?(
wat war da?
Hab's gesehen...was hatte die Dame denn? Hab es nicht wirklich kapiert. :rolleyes:
weiss nicht...werden wir gleich bestimmt sehen
Da war so´n Zwischenfall. Also man sah im Publikum wie eine Frau sich auf einmal mit einem Mann hinter ihr unterhalten hat und dann hörte man irgendwas von einer Tasche ?( Und auf einmal standen da ganz viele Menschen in schwarzen Anzügen und der Günther Jauch hat irgendwas gesagt...
Zitat:
Original von Pretender82
Hab's gesehen...was hatte die Dame denn? Hab es nicht wirklich kapiert. :rolleyes:
der typ hat ihr lässig von hinten an die teile gefasst :D :D :D
Im Ernst?Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Pretender82
:D Also zuerst dachte ich der hätte ihr ihren Anzug schmutzig gemacht, aber dann meinte sie auf einmal er hätte ihr Handtasche oder so... Also, es war schon komisch, da die Kamera ja da in der Nähe stand. Es geht gleich um Augenzeugen. Aber bei Verkehrsunfällen. Vielleicht deswegen..
Zitat:
Original von Pretender82
Im Ernst?Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Pretender82
:D :D :D schbass
Sicher gefaked.....
Also es geht doch um Augenzeugen! Kukt eusch dahs mahl an. Isd beschtimt intrsant!
der typ war fett und die alte hässlich :D :D
Der typ hatte doch ein hawaiihemd an ? Was sind die leute dämlich :wall:
ich hatte recht...ich bin der geilste :D
also ich guck gerade "blue movie channel"...
ich lass gleich blue movie machen :D :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
also ich guck gerade "blue movie channel"...
Was bin ich froh, dass ich so gut wie immer eine Kamera dabei hab.... da muss ich mich weniger genau erinnern :D
beim "blue movie"-machen?? erzähl....Zitat:
Original von THX_Ultra
Was bin ich froh, dass ich so gut wie immer eine Kamera dabei hab.... da muss ich mich weniger genau erinnern :D
Always Ultra :D