hallo an die PP gemeinde!
was zahlt man für eine neue, ungetragene? liste ist glaube ich so etwas über 17k :grb:
mir wurde eine um 18,5k angeboten, gekauft in D
danke für die info! :gut:
Druckbare Version
hallo an die PP gemeinde!
was zahlt man für eine neue, ungetragene? liste ist glaube ich so etwas über 17k :grb:
mir wurde eine um 18,5k angeboten, gekauft in D
danke für die info! :gut:
Warum sollte man für die Uhr über Liste bezahlen ?????
Weil man nicht ca. 6 Monate warten will z.B.?
17040€
In Köln ist eine an Stahl verfügbar.
Du warst schneller. ...musste noch deinen link suchen...☺
Ich meine bei der Aqua geht es, bei den Nautili nicht...
Einfach mal beim Konzi nachfragen.
.....wobei ich die 5164 interessanter finde... Die Traveltimefuntion ist auch unheimlich praktisch.
Ja habe auch ein Kautschukband nachbestellt, ist nur nicht grad günstig, rund 1000,-€ mit Schliesse.
Ja genau, die Schließe ist der Knackpunkt. Deswegen kauft sie auch kaum jemand an Stahl. Vielleicht kann man verhandeln.
Travelfunktion wird m.E. überschätzt. Vielleicht, wenn man an drei Tagen in drei Zeitzonen "unterwegs" ist ... damit man nicht so leicht durcheinander kommt.
Ansonsten kann man doch in der Regel 3, 4, 5, oder auch 6 Stunden im Kopf dazurechnen oder abziehen.
Haben wir doch alle mal in der Grundschule gelernt, oder ?;)
Kann das sein, dass mir ein Konzi eine Aquanaut Traveltime für 30,6 k angeboten hat?
Ich hatte nach einer anderen Uhr gefragt, dann hat er mir diese Aquanaut gezeigt. Sorry, ja Stahl.
Auch wenn BB die 5164 mag, die sind überall verfügbar, also keine große Nachfrage aktuell.
Theoretisch kann man sich ja auch zum Dorfplatz begeben und die Uhrzeit an der Kirchturmuhr ablesen...oder am blackberry...
Zum Glück geht es ja aber nicht darum.
Die 5164 ist die schönere Uhr - jedoch auch sign.! teurer - ich würde mich deswegen "bei der Aquanaut-Linie" für die 5167 entscheiden.