Liebe SportsfreundeInnen,
soeben wurde der Spielplan bekannt gegeben.
In großer Vorfreude auf die Sommerferien und die neue Saison darf ich euch wieder herzlich zum Kicktipp einladen.
Auf gehts!
Grüße
Johann
Druckbare Version
Liebe SportsfreundeInnen,
soeben wurde der Spielplan bekannt gegeben.
In großer Vorfreude auf die Sommerferien und die neue Saison darf ich euch wieder herzlich zum Kicktipp einladen.
Auf gehts!
Grüße
Johann
Drei samma scho :D
Jetzt sechs :D
7
Na da bin ich doch dabei :-) Gibt es eigentlich ein Tool oder die Möglichkeit, bei mehreren Tipprunden die Ergebnisse gleichzeitig einzutragen? Bei mittlerweile 4 verschiedenen wird das ja richtig Arbeit =(
YEAH! :jump:
Bin auch wieder dabei!:gut:
Hoffe das ich bei den Gladbachern mal ein paar mehr Punkte einsammle!;)
Vielen Dank Johann - bin wieder gerne dabei, auch wenn ich in 100 Jahren hier keinen Blumentopf gewinnen werde (mit meinen wechselhaften Gladbachern).
Dabei
Allen schon mal ein warm welcome in unserer Runde =)
:gut: Und mal hoch zum Sonntagabend.
Ich freue mich:jump:
Ich mich auch :jump: 2 Wochen noch :jump:
Bonustipps nicht vergessen.
Kanonenfutter ist auch angemeldet!
Obwohl, ... dieses Jahr ... ich spür es ... das wird groß ... wenn ich mal nicht alle HSV-Spiele auf Sieg tippe ... vielleicht auch mal ein paar Unentschieden ... so mach ich's ... zieht Euch warm an ...
Da bin ich auch wieder gerne dabei und verstärke die kleine Riege der Gladbacher Leidensgenossen mit Thomas und meinem Namensvetter.
Johann, dir vielen Dank für's Organisieren , und allen viel Spass beim Tippen!
So, habe mich auch mal angemeldet. Leider bin ich beim Tippen immer fürchterlich schlecht... hat vielleicht noch jemand Interesse an einer Liga für das kicker Managerspiel Interactive?
hey Jungs, vergesst das Tippen nicht - Saison geht in 4 Tagen los. Man kann auch schon mal pro forma die nächsten 7 Spieltage eintragen...
buchfuchs
dafredy
DonSteffen
tommate13
usummer
Done.
Sodele... auch angemeldet und getippt!
Mein Ziel für dieses Jahr:
Keinen Spieltag vergessen ;)