Hi @all =)
Ich bilde mir ein, dieses Foto ist ganz gut geworden :gut:
Was meint Ihr :rolleyes:
http://i3.photobucket.com/albums/y65...ldus/DJ-Ib.jpg
G r u ß
Ingo
Druckbare Version
Hi @all =)
Ich bilde mir ein, dieses Foto ist ganz gut geworden :gut:
Was meint Ihr :rolleyes:
http://i3.photobucket.com/albums/y65...ldus/DJ-Ib.jpg
G r u ß
Ingo
Nachtschicht eingelegt? :gut:
In der Tat, kann sich sehen lassen.... :gut:
ist es. Schaut gut aus! :gut:
etwas unscharf ;)
ne ne scherz, schon ok :D :D :D
Nur zu grobpixelig. Ansonsten sehr gut ...
Ui! Warum so extrem stark beschnitten?
Hab Urlaub, hat sich so auf 11 Uhr vormittags bis 3 Uhr morgens eingependelt :DZitat:
Original von rhedeko
Nachtschicht eingelegt? :gut:
Nee, nee, Du hast recht ! Das Original sieht noch schlimmer aus :oops: Ist SHQ mit 1280 x 1024 Pixeln. Die Olympus Camedia 2500 L fokussiert bei zu geringer Helligkeit in der Makro und super Makro Einstellung mit 2 roten Hilfs LEDs. Nur sitzen die Bauart bedingt unter dem Objektiv. Da die Uhr aber wegen der Form der Kaffeetasse nicht plan aufliegt, wird nur das Armband unter der 6 nebst einem Teil der Lünette ausreichend ausgeleuchtet. Zusätzlich stehen Armband und Lünette im Verhältnis zum Zifferblatt höher.Zitat:
Original von watchman
etwas unscharf ;)
ne ne scherz, schon ok :D :D :D
Ob das TIF - Format bei 1280 x 1024 einen Qualitätsgewinn bringt; insbesondere, wenn ich das TIF - Bild später wieder als JPG komprimiere :rolleyes:
Beim Nachschärfen mit Photoshop werden die bilinearen Pixel bikubisch angeordnet. Dadurch geht der zeilenförmige Verlauf verloren, und jedes Pixel strahlt für sich als kleiner Würfel.Zitat:
Original von elmar2001
Nun, ich wollte das Uhrengehäuse in der Originalgröße des 1280 x 1024 Pixel Bildes darstellen. Nach der Konvertierung in 800 x 600 Pixel wäre zwar die ganze Uhr zu sehen, aber eben deutlich kleiner =)Zitat:
Original von PCS
Ui! Warum so extrem stark beschnitten?
Ausserdem musste ich zu meiner Schande feststellen, dass zwischen den Gliedern des Armbandes Schmutz "hervorquoll" 8o :wall: :oops: :oops: :oops:
G r u ß
Ingo
klasse - und immer schön weiter machen :gut:
Dann gleich scharfe Bilder machen und auf das Nachschärfen verzichten. ;) :DZitat:
Original von Perpetual
Beim Nachschärfen mit Photoshop werden die bilinearen Pixel bikubisch angeordnet. Dadurch geht der zeilenförmige Verlauf verloren, und jedes Pixel strahlt für sich als kleiner Würfel.Zitat:
Original von elmar2001