Der ultimative Garten-Aqua und Koi-Thread
Habe mal die Suchfunktion genutzt, aber noch nichts Diesbezügliches gefunden...
Wer hat auch Freude an Wasser in seinem Garten? Hat vielleicht Koi oder Goldfische in seinem Teich?
Wasser ist für mich wirklich etwas sehr Schönes, wenn ich nach einem gestressten Tag nach Hause komme, setze ich mich manchmal an den Rand auf meinen großen Stein und lausche dem Plätschern und beobachte die Fische....
Mich interessiert alles, was mit Wasser im Garten zu tun hat. Teiche, Bachläufe, Wasserspiele, schöne Brunnen... Deswegen ja der Threadtitel auch etwas weiter gefasst mit "Garten-Aqua".
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Teich, da kann ich mitspielen, wenn auch ohne Wasserzufuhr und Brücken, auch wenn man es nicht sieht, Fische leben da auch
Anhang 152504
Anhang 152505
Anhang 152506
Anhang 152507
Anhang 152508
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Wasserfläche ging mal bis ca 30 cm an den Zaun ran
Anhang 152518
Die Kois haben leider keine lange Freude an dem Teich gehabt, dafür der Graureiher.
Da wir auch nicht regelmäßig Frischwasser zuführen (im Sommer mal), können wir auch keine solche Wasserqualität halten wir ihr.
Dafür kannst du dann auf deiner tollen Brücke sitzen und die Fische beobachten:gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute noch mal kurz die letzten Sonnenstrahlen getankt
Anhang 159400
Bei uns soll es jetzt kalt werden, da werde ich die hoffentlich die nächsten 6-7 Monate höchstens mal bei praller Wintersonne unterm Eis sehen.