RE: Bitte um Preisfindung!
Zitat:
Original von Passion
Angemacht durch die Fotodoku von Watoo, Michael.......
kam ich für mich zu dem rein persönlichen Entschluss (falls das mit dem Gerald Genta so stimmt), daß der Objektdesigner echt was drauf hat. ;)
Kann man aus dem expertenkreis definieren wie die Preise für die drei Uhren.....
a) IWC Ingenieur Stahl
b) PP Nautilus Stahl
c) AP Royal Oak (nonoffshore nonchronro) sind
? Würde mich auch interessieren welche Durchmesser für die jew. Modelle erhältlich sind bzw. waren. Wenn der NP bekannt ist bitte auch mitteilen. Gebrauchtpreise natürlich ebenso!
Danke! =)
Michael, sehr erlesener Geschmack !!! :cool:
1) AP RO - die original Jumbo, 38,7 mm ... verschiedene Referenzen ... von 5 bis 9000 Euro
2) PP Nautilus 'Jumbo', 42 mm - Ref 3700 ... von 10 bis 15000 Euro
3) IWC Ingenieur 'Jumbo' ... im Vergleich zu den obigen Modellen etwas globig,
'technischer', nicht so elegant, da enorm hoch und schwer ... von 6 bis 8000 Euro
Alle Preise für die Stahlmodelle, aber es ist natürlich wie immer: IT IS ALL ABOUT CONDITION + original paperwork und box ... jede Uhr ist ein Einzelfall !! ;)
Mein Tip: Eine AP Jumbo, egal welches Baujahr, im guten Zustand für 6-7000 zu finden ... am besten eine ohne Saphirboden ... A bis D-Serie ...
Zitat:
Original von Smile
Mein Tip: Eine AP Jumbo, egal welches Baujahr, im guten Zustand für 6-7000 zu finden ... am besten eine ohne Saphirboden ... A bis D-Serie ...
STARK!! =)
Zitat:
Original von Smile
...
Der Tipp mit der Royal Oak ist natürlich :gut:,
ich weiss allerdings nicht, was hiergegen zu sagen wäre:
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/apjumbo3.jpg
Die RO trägt sich erheblich komfortabler als eine Sub oder eine GMT, da sie flacher und leichter ist. Und das Band passt auch besser.
Grüsse Ulrich
@Schalosch: Eine Woche ist vorbei!
8o Ja Ulrich, in der Tat... ;(
Wäre ich nicht so müde :muede: und AP so affeng**l, würde ich mich ärgern!
Was solls, erstmal :sleeping: , morgen gewinnt Schumi :twisted: und meine ÜBERnächste Uhr wird dann ne Rolex... *duckundweg*
good-n8,
Alex
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Passion
Angemacht durch die Fotodoku von Watoo, Michael.......
kam ich für mich zu dem rein persönlichen Entschluss (falls das mit dem Gerald Genta so stimmt), daß der Objektdesigner echt was drauf hat. ;)
Kann man aus dem expertenkreis definieren wie die Preise für die drei Uhren.....
a) IWC Ingenieur Stahl
b) PP Nautilus Stahl
c) AP Royal Oak (nonoffshore nonchronro) sind
? Würde mich auch interessieren welche Durchmesser für die jew. Modelle erhältlich sind bzw. waren. Wenn der NP bekannt ist bitte auch mitteilen. Gebrauchtpreise natürlich ebenso!
Danke! =)
Michael, sehr erlesener Geschmack !!! :cool:
1) AP RO - die original Jumbo, 38,7 mm ... verschiedene Referenzen ... von 5 bis 9000 Euro
2) PP Nautilus 'Jumbo', 42 mm - Ref 3700 ... von 10 bis 15000 Euro
3) IWC Ingenieur 'Jumbo' ... im Vergleich zu den obigen Modellen etwas globig,
'technischer', nicht so elegant, da enorm hoch und schwer ... von 6 bis 8000 Euro
Alle Preise für die Stahlmodelle, aber es ist natürlich wie immer: IT IS ALL ABOUT CONDITION + original paperwork und box ... jede Uhr ist ein Einzelfall !! ;)
EXAKT !!! Wie kann man einem solchen Kenner widersprechen ... :gut: :gut: - wobei das Betrachten des Genfer Siegels auch was Schönes ist ... ;)
Zitat:
Original von Smile
...
Für 6,5 k in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/AUDEMARS-PIQUET-R...QQcmdZViewItem