Die Air Berlin hat eine neue Airline gegründet, die im Falle der Insolvenz ....ach lest selber und macht euch eure Gedanken
http://www.airliners.de/air-berlin-n...ufthansa/41309
Druckbare Version
Die Air Berlin hat eine neue Airline gegründet, die im Falle der Insolvenz ....ach lest selber und macht euch eure Gedanken
http://www.airliners.de/air-berlin-n...ufthansa/41309
Ich habe schon letztens mein Vertrauen in die Airberlin verloren... :flop:
Ooooooook. 8o
Tja Herr Biff, vielen Dank für die Info:gut::gut:8o8o
Wir würden denn gerne die angebotene Reise nehmen:gut:
Die für kleines Geld=)=)
Hallo,
puuuh...........Jochen.
Gott sei Dank fliege ich nicht mit AB in den nächsten Urlaub.
...aus zwei Direktflügen mit AB MUC - Cagliari - MUC im Juli ist jetzt schon eine AZ-Umsteigeverbindung hin geworden. Bin gespannt, was noch kommt....
Ein Etihad Flug über Abu Dhabi natürlich..... :bgdev:
....so lange es kein Jungfernflug nach BER wird... :kriese:
72 Stück werden garantiert.
Mein letzter Flug nach Australien war mit AB/Etihad garnicht mal so schlecht. Ich war wirklich so positiv überrascht nachdem ich all die negativen Meinungen zu AB gehört habe.
Air Berlin ist long haul selbst in der Eco super angenehm. Da sieht man imho den Etihad Einfluss. Speziell ab Düsseldorf gibt es da gute Angebote.
Ja finde ich auch @benjik. Ich war hinwegs auch Eco auf den XXL Sitzen bis Abu Dhabi unterwegs und das war wirklich komfortabel.
Mit Airberlin fliege ich seit dem letzten Kasperl-Theater prinzipiell gar nicht mehr...
Ich habe es auch versucht immer zu vermeiden. Doch beim Australienflug hat es mit der kurzen Umsteigezeit sehr gut gepasst und ich wurde positiv überrascht. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
Ich denke die meisten Flüge - so sie stattfinden - verlaufen zufriedenstellend.
Das Gepäck hat doch mit den Fluggesellschaften nichts zu tun? Das ist doch der Betreiber des Hafens? :grb:
Ich bin jahrelang mit denen als zufriedener Kunde geflogen, aber nach den ganzen Vorkommnissen des letzten Jahres, bin ich nun endgültig mit denen durch.
Jetzt muss ich dabei sagen dass zuminest innerdeutsch Eurowings genauso unzuverlässig ist,
und dauernd die dummen Busplätze bucht :motz:
Aber aus DUS gibt es Lufthansa halt nur noch nach MUC