Welches Zifferblatt für Datejust 16200?
Hi Leute,
bin schwer am überlegen, mir noch eine Datejust 16200 zu kaufen. Habe mir schon bei drei Konzis div. Zifferblatt-Ausführungen angeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden :(
Welches Zifferblatt würdet Ihr für die Datejust 16200 mit Oyster-Band und glatter Lünette empfehlen?
Freue mich auf den Rat der PROFIS ;)
RE: Welches Zifferblatt für Datejust 16200?
Profi bin ich nicht ;)
Nun ich denke mal ich würde die Entscheidung abhängig vom "Einsatzzweck" machen.
Solls Sportlich sein, ein schwarzes bzw blaues mit Strichindexen
Ellegant wirkt das Rodium mit Röm. Indexen
Das blaue mit Röm indexen währe für mich der Kompromis zu beiden (sportlich und ellegant)
Letzendlich ist es wie alles im Leben eine Sache des pers.Geschmackes.
Geh mal in die Classics Hannes hat die verfügbaren Blätter für die DJ eingestellt.Entscheide dann selbst ;)
Zitat:
Original von R.H.
Profi bin ich nicht ;)
Nun ich denke mal ich würde die Entscheidung abhängig vom "Einsatzzweck" machen.
Solls Sportlich sein, ein schwarzes bzw blaues mit Strichindexen
Ellegant wirkt das Rodium mit Röm. Indexen
Das blaue mit Röm indexen währe für mich der Kompromis zu beiden (sportlich und ellegant)
Letzendlich ist es wie alles im Leben eine Sache des pers.Geschmackes.
Geh mal in die Classics Hannes hat die verfügbaren Blätter für die DJ eingestellt.Entscheide dann selbst ;)
Hi Roland,
danke für deine Meinung und dem "Classics" Tipp. Das Rodiumfarbene habe ich noch nie live gesehen. Blau finde icht etwas "altbacken" und eher was für das "ältere Semester". Schwarz finde ich auch ganz gut (sportlich) habe allerdings die Befürchtung, dass ein schwarzes Zifferblatt in der DJ zu ähnlich zu meiner GMT ist? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Was hältst du persönlich von Silber?
Das kannst nur du wissen! Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden! Ich habe auch niemanden gefragt, denn ich muß damit zurecht kommen!
Hier ist sie:
http://tinypic.com/9gm1ba.jpg