Die Batman und ich - ganz neu hier!
Tach zusammen,
nach bereits drei geschriebenen Beiträgen im Hauptforum ist es doch mal an der Zeit, kurz eine Vorstellung zu schreiben 😆
Ich lese schon einige Zeit hier mit, auch um Informationen zu sammeln. Das geballte Fachwissen hier ist ja doch gigantisch! Da fühlt man sich gut aufgehoben, so als blutiger Anfänger mit sage und schreibe nur einer Rolex in der Uhrenbox 😁
Wer bin ich?
Thomas, 34 Jahre alt, Freundin ist vorhanden, Tochter von gut einem Jahr auch 😊 Wohnhaft im schönen Rheinland, genauer zwischen Köln und Bonn (Siegburg --》Lohmar)
Ein Beruf hab ich auch, und zwar Kaufmann im Grosshandel bzw. Filialleiter.
Der Traum der eigenen Rolex beruht bei mir ansich auf einem Schlüsselerlebnis. Dieses ist allerdings schon ein paar Jahre her, muss Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein. Ich war also noch ein kleiner Bengel 😆 Zu Besuch bei Bekannten, sah ich auf dem Tisch eine Armbanduhr liegen. Ziemlich am glänzen und am blinken war das Teil, das weiss ich noch. Welches Modell und ob sie echt war, keine Ahnung. Jedenfalls las ich 'Rolex' auf dem Zifferblatt und dachte mir: 'Ahja, ne Rolex muss man also haben'😆👍
Die kommenden 25 Jahre bis heute verprasste ich mein Geld
liebend gern für alle möglichen KFZ, ob mit zwei oder vier Rädern. Das hörte dann erstmal auf vor 2,5 Jahren, als ich mein 21. Auto kaufte. Einen 2005er Porsche Boxster 987S. Daneben habe ich noch nen unkaputtbaren Toyota Yaris als Alltagsschlampe und zwei ältere Scirocco 2.
Jedenfalls reizte mich Anfang des Jahres 2017 kein anderes Auto mehr bzw. nur solche, die ausserhalb meines Budgets liegen. 997, 981 oder sowas.
So kam mein Traum der Rolex wieder angeflogen. Auch angefixt durch einen Kunden von mir, Besitzer einer 116610LN, las ich mich so langsam ins Thema ein.
Nach einer gar nicht sooo langen Findungsphase kristallisierte sich heraus, dass es die Batman werden soll, siehe auch mein Nickname 😉
Nach nur 1-2 Wochen Suche konnte ich die BLNR bei einem netten Konzi in Duisburg anschauen und direkt mitnehmen.
Das war im Februar 2017. Noch heute frage ich mich manchmal: So viel Geld für ne Uhr???😨
Aber das Geld ist ja nicht weg, sondern liegt in Form von Edelstahl in meiner Uhrenbox, von daher alles gut 😆
Wenn ich jetzt wild drauf los kaufen könnte, würden noch die Hulk, die GMT II in schwarz und die aktuelle Air King zu mir finden. Gut, man muss ja Ziele haben 😃 Maanchmal bekomme ich ja den Gedanken, die Batman zu 'flippern', wie man ja hier sagt, und was anderes zu kaufen. Aber ich trau mich nicht 😆
Bis dahin hab ich mir noch ein paar Platzhalter in die Uhrenbox gelegt. 3x Seiko und 1x ne garantiert nicht echte Sub in bicolor, die mir allerdings ein Bekannter mal 'just for fun' aus dem Urlaub mitgebracht hatte...bitte nicht steinigen dafür 😆
Ich merke schon, ich hab wieder viel zu viel geschrieben. Anbei noch ein Bild der Batman und dem Rest der Rasselbande.
Viele Grüsse,
Thomas
http://up.picr.de/28922816cd.jpg
http://up.picr.de/28925288ux.jpg