Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich verfolge seit längerer Zeit die unterschiedlichsten Beiträge hier im Rolex Forum. Danke für die vielen niveauvollen Beiträge und sensationellen Bilder!
Kurz ein paar Zeilen zu mir:
Mein Name ist Dennis, ich bin 36 Jahre alt, Ehemann und Vater einer 1 1/2 jährigen süßen Tochter. Ich komme aus Kaarst (kleine Stadt bei Düsseldorf) und bin in der Vertriebsunterstützung eines großen deutschen Unternehmens tätig.
Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Rolex Fan.
Aufgrund unseres Hausbaus 2015 und der Geburt meiner Tochter 2015 wurde in den letzten Jahren Papa's "Uhrenkonto" oft für andere Dinge schöne Dinge verwendet.
Im Januar war es dann doch endlich soweit und ich hatte das Startkapital für meine erste Krone zusammen.
Klar war es soll nicht nur bei einer bleiben, die GMT 2 (116710BLNR) und die Submariner Date (116610LN) sollen her.
Also ab zum Konzi und drauf auf die Warteliste für die Batman. Halbes bis 3/4 Jahr Wartezeit.....ok....
Drei Monate später spontan Besuch beim Konzi, da ich grad ein paar Stunden Leerlauf hatte. "Leider wird es wohl noch ein 3/4 Jahr dauern"
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Vorfreude erhöhende Wartezeit, aber die Ansparphase hatte schon lang genug gedauert, so dass ich schon kurz davor war bei der Submariner zuzuschlagen.
Klar ist für mich beide sind schön, beide müssen irgendwann her.... nur bei der ganzen Nachdenkzeit mit jedem Urlaubs-/Feiertag überschlagen sich meine Überlegungen zu diesem Thema. Denn es ist auch klar, die zweite wird wieder mindestens zwei bis drei oder auch vier Jahre auf sich warten lassen (zweites Kind ist geplant, Frau besteht auf sehr kostspielige Handtasche ;-) usw).
Also wär bis hier mit lesen durchgehalten hat...jetzt komme ich zu meiner Frage:
Soll ich weiter meine Geduld trainieren und auf die Batman warten?! Hab halt die Sorge das sie irgendwann eingestellt wird!? Oder soll ich mich "endlich" mit der Sub Date jetzt belohnen?! (Es kommt für mich auf jeden Fall nur der Kauf bei einem Konzi in Frage!)
Mir ist klar das eigentlich ich diese Entscheidung treffen muss, aber ich erhoffe mir interessante vielleicht auch neue Denkanstöße zu diesem Thema.
Habe mir bis 01.05. Zeit für eine endgültige Entscheidung gegeben, also entweder wird dann gewartet oder die Sub gekauft, auf jeden Fall nicht mehr diskutiert!
Sorry falls dies schon öfter Thema war, beschäftigt mich jedoch gerade sehr.
Ich freue mich jetzt im Forum dabei zu sein und hoffe auf interessante Gespräche.
Beste Grüße
Dennis