4 Räder sollen drauf
Was nimmt man da? Thule?
Wenn jemand was rumliegen hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Druckbare Version
4 Räder sollen drauf
Was nimmt man da? Thule?
Wenn jemand was rumliegen hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.
4 Räder - macht Deine Kupplung das mit?
Ich kann Thule empfehlen. Habe mir gerade einen Träger für 2 Räder geholt, den EasyFold XT 2. Für mich war die Möglichkeit des Zusammenklappens wichtig. Handling und Verarbeitung sind top.
An welches Fzg?
Bei Caddy & Co muss man darauf achten, dass die Heckklappe auch mit Träger zu öffnen ist
Der G6 von Thule wiegt knapp 21 kg. Da bleiben dann noch 54 kg, verteilt auf 4 Räder. Wenn dann noch ein E-Bike dabei ist, wird's schnell eng.
Wenn heintzi vier Räder dabei hat, passen zwei davon in die Hosentasche.
heintzi: Ich würde den hesselbach fragen und dort wahrscheinlich was von Thule kaufen.
Der Hesselbach hat sowas? Ok, case closed.
Danke.
Fahrzeug ist ein Tiguan. 2 große und 2 kleine Räder, ohne Seniorenantrieb.
Dann mal morgen kurz vor Feierabend den Hessel anrufen :jump:
Beim Tiguan mit 100 kg Stützlast bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Hallo Stephan,
Ich habe noch einen nagelneuen Thule zu Hause, der vielleicht zweimal benutzt wurde.
Bei Interesse kurze Info per PN.
Falls Stephan kein Interesse hat...
... hätte ich Interesse Peter. :dr:
Wir haben auch den Thule mit Erweiterung fürs 4. Rad am Tiguan im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Einen quasi neuen Träger für 2 Räder hätte ich auch noch, könnte ich sogar liefern. ;-)
Meiner Ansicht und vieler Empfehlungen nach ist Übler bei Radträgern Best Choice. Haben einen zweier mit Erweiterung fürs dritte Rad. Zwei E-Bikes plus Kinderrad und du kannst ihn wegklappen. Thule sicher auch gut (habe ich eine Dachbox), aber Träger war www.uebler.com beste Wahl.
Danke Euch. Mal schauen, was der harlelujah Peter in der Garage findet, ansonsten mal den Hessel anfunken.
Muss schon ein 4er sein...
Hallo Stephan, habe auch noch einen Thule der nicht mehr benötigt wird. Für einen kleinen Obolus zu haben.
Auch Du hast eine PN :dr:
Das wär für einige bestimmt interessant:
http://mft.systems/de/produktuebersicht/
Top Qualität, schönes Design und funktionale Klappsysteme.
Schauen gut aus und auch noch gleich um die Ecke.