Cool, ab 18.8. ist wieder YPS Time - mit Gimmick :D
Ich hab´s geliebt :D :D :D :D
http://www.ypsfanpage.de/allgemein/news.php#37
Druckbare Version
Cool, ab 18.8. ist wieder YPS Time - mit Gimmick :D
Ich hab´s geliebt :D :D :D :D
http://www.ypsfanpage.de/allgemein/news.php#37
Sauber, ich bin beim ersten Heft auf jeden Fall mal dabei! Endlich gibts wieder schiessende Uhren, knallende Bohnen, sterbende Krebse und "ich-schiess-mir-die-Augen-aus" Brauseraketen...
yeah hat mir ne ohrfeige eingebracht. hab die lupe an die brusthaar meines vaters gehalten...
Finde ich auch super,hoffentlich sind die Gimmicks nicht entschärft.Danke für die Info.
Gruß Michael
Cooool :D
YPS war geil :gut:
YPS rockt! Ich sag nur "Viereckige-Eier-Maschine"
Aber 2,99? Das hat mal 2,50 DM gekostet, später 2,80. Was sind denn da für Gimmicks drin? Krönchen? Koks?
Geil auch die Fanpage-Umfrage: "Woran sind deine Urzeitkrebse verendet?"
AUTSCH!!! 8o 8o 8oZitat:
Original von Donluigi
YPS rockt! Ich sag nur "Viereckige-Eier-Maschine"
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von LV Gott
yeah hat mir ne ohrfeige eingebracht. hab die lupe an die brusthaar meines vaters gehalten...
In erster Linie wurden doch die Dinger nur wegen den Gimmicks gekauft, oder =) :D
Ich fand das "Ein-Mann-Zelt" von yps am besten! :gut:
War in Wirklichkeit nur eine PVC-Hülle mit zwei Öffnungen... :wall:
Ideal für ein Überlebenstraining...als Zehnjähriger... :jump: :jump: :jump:
War das nicht der schwarze Fetzen ?
genau, KINDER MIT GRIPS, LESEN YPS :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
Cooool :D
YPS war geil :gut:
Jawoll,
sehr geil war auch die "Solardusche".
War ein schwarzer Plastiksack mit schlauch, musste man nur in die Sonne hängen ;)
Gruß
Lutz
YPS war SUPER !!
Ich halte meinem Vater heute noch vor, das er mein YPS Steinzeitmesser kaputt gemacht hat.
Da hab ich geheult damals.
Solardusche hat aber nicht besonders gut funktioniert, brrrrrr Wasser war doch ehr kalt. :D
Erich
ohhh, klasse Thread...komischerweise kann ich mich an viele Gimmicks, aber null an die Comics erinnern... ;)
Dann gabs doch noch diese "springenden Nüsse" 8o
Waren irgendwelche Nussartigen Dinger in denen sich irgendwelche Larven befanden, wenn man diese in die Hand legte und dadurch erwärmte, wurde die Larven aktiver und die Nüsse fingen an zu wackeln oder sogar zu hüpfen!
Ansonsten: Urzeitkrebse ;)
Ich erinner mich noch ganz gut, wie ich den kubischen Kanonenschlag in das Aquarium... aber lassen wir das ;)
Gruß
Lutz
Der Solarzeppelin war subba... das blaue Schlauchzelt hab ich auch geliebt..
Mist :wall: verpasst, haste den noch?? :D :D :D :D :DZitat:
Original von Submaniac
Der Solarzeppelin war subba... das blaue Schlauchzelt hab ich auch geliebt..
Bildääääää
Erich
Den Solarzeppelin kann man in jedem Ökospieleladen für ganz kleines kaufen. Ist auch nix anderes als ein schwarzer Müllsack mit 2 Schnürchen :D
kennt noch jemand die gelbe schere mit der man auf nen halben meter was greifen konnte? damit hab ich meinen mitschülern immer das pausenbrot geklaut :D :D :D legga! =)
Hat bei irgendjemandem eigentlich dieses Selbstbauradio funktioniert?