Hallo!!
Ist es ok, eine Pepsi - GMT II zum Anzug zu tragen?! Auch wenn es teilweise zu sportlich rüberkommt finde ich es ok.......
Was denkt ihr???? :verneig:
Gruß
David
Druckbare Version
Hallo!!
Ist es ok, eine Pepsi - GMT II zum Anzug zu tragen?! Auch wenn es teilweise zu sportlich rüberkommt finde ich es ok.......
Was denkt ihr???? :verneig:
Gruß
David
Wenn Du jung und dynamisch rüberkommst geht das schon in ORdnung... ;) :gut:
Jede Rolex ist eine Uhr für den Anzug :gut:
Würd' sagen, kommt ein wenig auf den Anlass an.
Grundsätzlich schaut's aber ganz nett aus....
http://www.uhrwald.de/f00995.jpg
Zum Fliegeranzug okay :)
Wenn's nicht grad Smoking ist, hätt ich da jetzt kein Problem mit.
Edit: Kommt nicht nur auf den Anlass, sondern auch auf Hemd / Anzug an ;)
Mit genügend Selbstbewusstsein kann man jede Uhr zu jedem Outfit tragen.Zun Glück muß ich mich meist nur bei Beerdigungen mit Anzug verkleiden.
Gruß Michael
Also meine Meinung ist ein Krönchen geht immer!!!
Na logisch!
hängt ab von:
a) Anlaß
b) Hemd
c) Anzug
Und wenn man sich damit wohlfühlst, kann man das immer tragen.
Für mich wäre es zu sportlich.
IMO passen Sporties nicht zum Anzug. Wirkt albern. Aber jeder muß es selbst entscheiden.
Klares No-Go! Zum Anzug gehört eine Dress-Watch, je nach Anlass elegant oder eher schmuckig. Alles andere mag zwar heutzutage toleriert werden, hat aber nix mit gutem Geschmack und Stil zu tun ...
Genauso ist das! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von markhoff
Klares No-Go! Zum Anzug gehört eine Dress-Watch, je nach Anlass elegant oder eher schmuckig. Alles andere mag zwar heutzutage toleriert werden, hat aber nix mit gutem Geschmack und Stil zu tun ...
Auch wenn die kleinen Beraterjungs gerne 'ne Stahlsportie zu ihrer dunkelblau / anthraziten Uniform tragen....
Grüsse Ulrich
Einspruch Euer Ehren. Was James Bond bereits in den 60s stilsicher getragen hat kann heute nicht falsch sein. Insofern geht auch ein Sportie zum Anzug. Pepsi geht dann zum Anzug, wenn Anzug und Hemd farblich dazu passen. Bevorzuge allerdings eindeutig die Sub zum Anzug.Zitat:
Original von Mawal
Original von markhoff
Auch wenn die kleinen Beraterjungs gerne 'ne Stahlsportie zu ihrer dunkelblau / anthraziten Uniform tragen....
Grüsse Ulrich
Zitat:
Original von markhoff
Richtig!!!!!!
Das äusserste zum Anzug ist eine Sub, Pepsi wirkt zwar flippig aber unelegant.
In den Achtzigern haben die Grünen Turnschuhe zum Anzug getragen. Ich finde eine Pepsi sieht ungefähr genauso aus.
Die Anzug Uhr schlechthin ist meiner Meinung nach die DD in WG.......kein weiterer Kommentar!
Hallo,Zitat:
Original von markhoff
diese Aussage trifft imho zu 100 % voll ins Schwarze. Eine pepsi_GMT sieht zuM Anzug schon, drücken wir es mal milde aus "grenzwertig" aus und geht überhaupt nicht.
Deswegen sollte jeder Besitzer einer Sporty auch mindestens eine Rolex-Dressuhr besitzen. Gerade die pepsi sieht mit ihrer bunten Lünette zum Anzug megapeinlich aus und ist von gutem Geschmack soweit enfrent wie Mutter Erde vom Saturn.
Es gibt doch gerade bei rolex so schöne Dressuhren, warum in aller Welt soll man denn den guten Gesamteindruck dann mit einer völlig unpassenden uhr zerstören?
Der Gesamteindruck muss stimmig sein (Hemd,Krawatte,Hose, Sakko ,Socken,Schuhe und last but not least die uhr. )
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Die Sub ist ja sehr monochrom, das mag noch angehen aber ne Pepsi GMTZitat:
Original von ferragosto
Einspruch Euer Ehren. Was James Bond bereits in den 60s stilsicher getragen hat kann heute nicht falsch sein. Insofern geht auch ein Sportie zum Anzug. Pepsi geht dann zum Anzug, wenn Anzug und Hemd farblich dazu passen. Bevorzuge allerdings eindeutig die Sub zum Anzug.Zitat:
Original von Mawal
Original von markhoff
Grüsse Ulrich
das ist blau, rot und schwarz....
... solche Menschen tragen dann auch schwarze Schuhe zu einem blauen Anzug :(
....mir fällt einfach kein stilvolles Outfit mit Anzug ein, dass die Farben schwarz, rot und blau beinhaltet.
Grüsse Ulrich
:muede:
Als wenn jemand sagen würde:
Nee wie sieht denn der Herr XXX wieder aus mit seinem schicken-Anzug und der kitschigen Pepsi-GMT :wall:
:gut:Zitat:
Original von ferragosto
Einspruch Euer Ehren. Was James Bond bereits in den 60s stilsicher getragen hat kann heute nicht falsch sein. Insofern geht auch ein Sportie zum Anzug. Pepsi geht dann zum Anzug, wenn Anzug und Hemd farblich dazu passen. Bevorzuge allerdings eindeutig die Sub zum Anzug.
Hallo,
!Ich trage meine Klassikrolexmodelle sehr gerne zum Anzug, da sie dazu imho hervorragend passen. Gerne auch mit Lederband!
Geht doch nix über eine schöne DJ, AK oder DD zum Anzug. Aber Pepsi ? Einfach schauderhaft !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04