Tschö Poldi - mach et joot und danke für alles
Kann mich noch gut an dein erstes Spiel erinnern - gegen den HSV - und schon damals waren mein Sohn und ich - erwiesenermaßen Fußballexperten - davon überzeugt:
"Das wird ein Großer!"
Morgen machst du nun dein letztes Spiel in der N11 - hast uns mit Schweini unvergessliche Momente beschert....
Dein Potential hast du leider nicht komplett ausgeschöpftt...
... aber was heißt leider?!
Nicht immer ist "höher - schneller - weiter" auch besser...
... du bist - sofern ich mir da ein Urteil erlauben darf - ein glücklicher und zufriedener Familienmensch.
Tust Gutes (mit deinem sozialen Engagement) und hast Spaß am Leben.
Ich wünsche dir und deiner Famile das dies so bleibt.
Morgen in Dortmund bin ich nicht dabei - aber dein letztes Spiel in deinem Wohnzimmer - in Müngersdorf - da simmer dabei...
... ALLE - natürlich jeder im Poldi Trikot - hab jetzt schon Gänsehaut...
Bis dahin - wir sehn uns Lukas! :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe meinen Frieden mit Poldi gemacht.
Eigentlich hätte Poldi von seinen Anlagen her Christiano Ronaldo blass aussehen lassen müssen, nur war sein Wille und sein Trainingsfleiß wohl nicht der eines Christiano Ronaldo. Das habe ich Poldi lange vorgeworfen. Aber Schwamm drüber, ich bin auch kein Christiano Ronaldo und lasse mal ne Fünf gerade sein, warum nicht also auch ein Fußballer?!
Ein Heiliger isser in Kölle, und zwar zu recht! Bleibt ihm zu wünschen dass er sich nicht eines Tages beim FC in ein Amt reinquatschen lässt was er am Ende bereut. Dann doch lieber mit nem Leverkusener bisschen Rosenmontag feiern! :dr:
Anhang 145308