Moin,
bin ich eben drüber gestolpert, vielleicht ja für den einen oder anderen interessant - zukünftig geht "H" jetzt wohl auch iVm Saisonkennzeichen:
Klick drauf !
Druckbare Version
Moin,
bin ich eben drüber gestolpert, vielleicht ja für den einen oder anderen interessant - zukünftig geht "H" jetzt wohl auch iVm Saisonkennzeichen:
Klick drauf !
Braucht man dann XXL-Kennzeichen?
Hab ich mich auch gerade gefragt. :rofl:
Um das Ganze zu steigern: Vielleicht auch noch als Wechselkennzeichen? :kriese:
Das ist in D eh Mumpitz. Die Kasko läuft sinnvoller Weise weiter und die Haftpflicht kostet eh kaum was. Bei meinem 996FL keine 150€ pro Jahr.
Noch nen Akkupack in den Kofferraum, dann gibt es das Kennzeichen "XX - YY 123 E H W 04/10" - am besten klebt man das ganze dann einfach quer über die Heckscheibe :gut:
Genau so :rofl:
Braucht kein Mensch :ka:
Vielen Dank Gerald, ich wusste das noch nicht und mich interessiert es :gut:
Uwe
Das Kennzeichen mag nicht schön sein, aber wenn du ein Auto um 250k€ versichert hast und dafür >1000€ Versicherung zahlst, dann mags schon Leute geben die sich das überlegen. Ich hab auch die Exige schon übern Winter abgemeldet, die kostet mich auch nur 132€ Steuer und 400€ Versicherung im Jahr und trotzdem spar ich über hundert Euro übern Winter.
Ja aber die Exige hat doch kein H-Kennzeichen... :grb:
Sorry. Ich hab halt die Exige genommen, weil ich die abgemeldet habe :D Die hat übrigens auch kein Saisonkennzeichen :op:
Der Touring kostet mich 420€ alles zusammen im Jahr, da wären bei 6 Monaten Stillstand auch schon 200€ gespart.
Für den Touring wär ein Saison-H nix, weil ich dann wohl eine kürzere Nummer bräuchte. Für die Exige ist ein Saisonkennzeichen nix, weils einfach urhässlich ausschaut. Aber: es gibt Leute, denen ist das wurscht, für die ist ein Saison-H eine gute Sache, ich weiß nicht was ausser der optischen Komponente so schlechtes dran ist.
Ahso! Weil Flo was von 191 schrob.
In der Hinsicht war mein Beitrag etwas missverständlich. :oops: